USA: XBOX für "330$"

Diskutiere USA: XBOX für "330$" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In den USA wird die Box mit Titanfall und 13 Monaten Live für 450$ verkauft. Somit kostet die nackte Box noch 330$...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
So ist das mit der Box. Leider sind die einzigen richtigen interessanten Märkte für MS USA und UK. Bestell es dir doch in den USA. Hast doch ein passendes DE Netzteilö schon und die andere Box für ein paar Kröten hier verkauft ;-)

Exodus

Exodus

Ist ne Überlegung wert.

8ullet

8ullet

naja ganz so einfach kann man sich das nicht machen, da halt auf der seite vom UVP von gold und Titanfall ausgegangen wird.

ich denke eher 370-390 sind realistisch aber natürlich trotzdem ein geiler preis :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es traurig, dass die jetzt schon mit dem Preis runtergehen müssen. So eine geile Konsole, aber die erste PR hats leider versaut.

K

Kent

Der PR-Aufdtritt war sicher keine Glanzleistung, letztendlich muss man aber sagen, dass es nicht die PR "versaut" hat, sondern der Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, diese Gesetzmäßigkeit macht auch bei der XO keine Ausnahme.

Das Ding ist nun mal nen hunderter teurer als die PS4 und der Kinct Kaufzwang ist nicht jedermanns Sache. Lassen wir die Kinect mal bei Seite, gibt es keine technische Überlegenheit am Markt, die den Aufpreis rechtfertigen--> und dann kommt der Markt. Jede Konsole hat Ihr Für und Wider. Über den Cashflow und Gesamtertrag müssen wir uns bei Microsoft wohl auch eher weniger Gedanken machen.
Die Box wird durch Ihre Updates kontinuierlich besser, keine Frage. Das kann jedoch nicht über die noch vorhandenen Schwächen hinwegtäuschen.
Mein derzeit größten Kritikpunkte ist die sich noch nicht markant von der 360 abhebende Graphik und die Dashboard Performance. Wenn man im Game mal auf die Freundesliste zugreift und eine Spielekarte aufruft, kann man erstmal getrost nen Kaffee aufsetzen gehen - und ich meine nicht das instant-Zeug...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der PR-Aufdtritt war sicher keine Glanzleistung, letztendlich muss man aber sagen, dass es nicht die PR "versaut" hat, sondern der Markt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, diese Gesetzmäßigkeit macht auch bei der XO keine Ausnahme.

Das Ding ist nun mal nen hunderter teurer als die PS4 und der Kinct Kaufzwang ist nicht jedermanns Sache. Lassen wir die Kinect mal bei Seite, gibt es keine technische Überlegenheit am Markt, die den Aufpreis rechtfertigen--> und dann kommt der Markt. Jede Konsole hat Ihr Für und Wider. Über den Cashflow und Gesamtertrag müssen wir uns bei Microsoft wohl auch eher weniger Gedanken machen.
Die Box wird durch Ihre Updates kontinuierlich besser, keine Frage. Das kann jedoch nicht über die noch vorhandenen Schwächen hinwegtäuschen.
Mein derzeit größten Kritikpunkte ist die sich noch nicht markant von der 360 abhebende Graphik und die Dashboard Performance. Wenn man im Game mal auf die Freundesliste zugreift und eine Spielekarte aufruft, kann man erstmal getrost nen Kaffee aufsetzen gehen - und ich meine nicht das instant-Zeug...
http://www.xboxone-forum.net/f5-allgemeines/xbox-performance-verdoppeln-8090.html :D

Thema:

USA: XBOX für "330$"

Sucheingaben

xbox one 330

,

Xbox one 330€

USA: XBOX für "330$" - Ähnliche Themen

• Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Xbox One Controller USA

Xbox One Controller USA: Hi Leute, Ich habe vor kurzem eine Xbox One S vorbestellt und steige nach 16 Jahren Sony um. Ich gehe demnächst in die USA und wollte wissen...
  • Xbox One Spieler zusammen mit Xboc 360 Spieler spielen?

Xbox One Spieler zusammen mit Xboc 360 Spieler spielen?: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerene mit meinem Bruder Heute Abend Call of Duty Black OPS 3 und Destiny...
  • Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One: Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen. Das Taktik-Rollenspiel erhält eine...