US store... Welche Sprachen?

Diskutiere US store... Welche Sprachen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, hoffe ich bin jetzt nicht im falsche Board gelandet, falls ja, bitte schupsen :-) weiß jemand zufällig, ob das Game aus dem US...
T

Timber78

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe ich bin jetzt nicht im falsche Board gelandet, falls ja, bitte schupsen :)

weiß jemand zufällig, ob das Game aus dem US Store Deutsch als Auswahl besitzt? Bzw. Gibt es eine Übersicht welche Games im Store deutsch beinhaltet?

danke vorab
Micha
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Steht in den Beschreibungen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja alle Spiele sind überall gleich, du hast immer alle Sprachausgaben die für das Spiel existieren dabei.:) Wenn es also eine deutsche Sprachausgabe gibt, dann kriegst du sie auch.
 
T

Timber78

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wäre schön wenn es so wäre, bei den ersten war dies der Fall, bei Rayman oder thief steht nichts mehr.... Da schau ich in der Regel ja als erstes
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hab rayman und es ist auf deutsch
 
T

Timber78

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke an alle konstruktiven Tips. Wenn Google bei den Sprachen bei Thief was ergeben hätte, hätte ich nicht gepostet. Der Händler meines Vertrauens hat das Game bereits, mir gehts nur darum das ich noch guthaben auf meinem US Account habe... Und der Wechselkurs dazu einlädt
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Danke an alle konstruktiven Tips. Wenn Google bei den Sprachen bei Thief was ergeben hätte, hätte ich nicht gepostet. Der Händler meines Vertrauens hat das Game bereits, mir gehts nur darum das ich noch guthaben auf meinem US Account habe... Und der Wechselkurs dazu einlädt
Komisch. bei mir kommen mehrere Links. Aber habe auch alte, knöcherne Finger
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Spiele sind alle, bis auf Lego: The Movie, Multilanguage im Store ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

Timber78

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Komisch. bei mir kommen mehrere Links. Aber habe auch alte, knöcherne Finger
Meinte natürlich auch dich mit konstruktiv, war keinesfalls negativ gemeint. Google ist natürlich immer erste Anlaufstelle aber so ergiebig gerade bei neues Games ist es nicht immer. Reddit hat auch Treffer gefunden, aber eine Bestätigung aus einem deutschen Board ist mir lieber.

ach ja, der jüngste bin ich gen 40 auch nicht mehr... Hab aber dennoch über deine Kritik geschmunzelt über die zufallenden Fenster... Ich glaub ich befolg deinen Rat und geh über die Videothek. Gerade wenn man Teil 1 schon am PC an Street Day1 gekauft hat kommt mir das casual nicht gerade sympathisch bei Garret rüber...
 
pee2k9

pee2k9

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
pee2k9
Wurde Lego Game mittlerweile gepatch oder muss ich es im deutschen store kaufen?
 
Thema:

US store... Welche Sprachen?

US store... Welche Sprachen? - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Kaufen im Rus Store? Sprache?

    Kaufen im Rus Store? Sprache?: Hi Leute, ich habe bereits im US Store meine Games gekauft nun aber würde ich gerne ein Spiel im Russischen Store kaufen. Ich das Spiel dann auch...
  • US Store: Titanfall Sprache

    US Store: Titanfall Sprache: Würde mich freuen wenn jemand hier posten könnte welche Sprache Titanfall hat aus dem US Store :) Danke schon mal u. LG
  • Ähnliche Themen

    • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

      Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

      Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
    • Kaufen im Rus Store? Sprache?

      Kaufen im Rus Store? Sprache?: Hi Leute, ich habe bereits im US Store meine Games gekauft nun aber würde ich gerne ein Spiel im Russischen Store kaufen. Ich das Spiel dann auch...
    • US Store: Titanfall Sprache

      US Store: Titanfall Sprache: Würde mich freuen wenn jemand hier posten könnte welche Sprache Titanfall hat aus dem US Store :) Danke schon mal u. LG

    Sucheingaben

    xbox us store einkaufen deutsch sprache

    ,

    gta 5 im us store multilanguage

    ,

    Far cry 4 usstore deutsch

    ,
    gta 5 aus dem us store deutsch
    , spiele im us store multilanguage, deutsche spiele aus dem us store, xbox one spiele us store welche sprache, Lego movie xbox one us kein deutsch, xbox spiele aus denn usa sprache, watch dogs welche sprachen xbox one, xbox us store spiele nur quf english, xbox us store spiele nur auf englisch, spiele aus dem us store auf deutsch, fallout 4 us store auf sprachen
    Oben