US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU

Diskutiere US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Um nach der Sperre weiterhin im US Store die Spiele über Kreditkarte kaufen zu können einfach folgende Schritte durchführen: 1. Smartglass (beta)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sierra 272

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Um nach der Sperre weiterhin im US Store die Spiele über Kreditkarte kaufen zu können einfach folgende Schritte durchführen:

1. Smartglass (beta) am Handy installieren
2. Am Handy alles auf Englisch u. USA umstellen u. Gerät neustarten
3. Eine VPN Verbindung am Handy über USA einrichten ( gibt es auch kostenlose )
4. Über diese VPN verbinden
5. Smartglass starten und Spiel wie gehabt kaufen.

Ich habe es so durchgeführt mit einem Windows Phone, mit Android z.B gehts wohl mit der VPN sogar einfacher.

Ich kann mir gut vorstellen dass man dies mit dem Computer auch so machen könnte u. dann über xbox.com normal ein Spiel kaufen kann.

LG Sierra
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sehe nun keinen unterschied ob ich das per VPN über den PC oder am Handy mache. Sollte aufs selbe hinauskommen.
Aber dennoch gute Anleitung. Top. Weiter machen! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt die Meldung mit dem Wechsel der Zahlungsart nachdem man den Kauf bestätigt oder schon in der Übersicht? Also hier:Unbenannt.jpg

Wenn die Meldung davor kommt, kann ich noch mit KK bezahlen.
Ich kann es jetzt aber nicht komplett testen, da ich erstmal Anderes spielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schlagt mich nicht, was ist VPN?:eek: Ah ok, dann hole ich mir lieber eine amerikanische 50$ Livecard und lade es damit auf, kommt aufs selbe raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Deine IP wird getunnelt.

Anstatt eine Deutschen IP sieht der Server nun eine Amerikanische IP.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles legal ist und ob man für sowas in nem öffentlichen Forum Anleitungen Scheiben sollte ...
Wäre es erlaubt oder gedulded, dann würde Microsoft uns das sicher über normalen Wege ohne vpn Tricks erlauben ... Ich wäre da vorsichtig.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles legal ist und ob man für sowas in nem öffentlichen Forum Anleitungen Scheiben sollte ...
Wäre es erlaubt oder gedulded, dann würde Microsoft uns das sicher über normalen Wege ohne vpn Tricks erlauben ... Ich wäre da vorsichtig.
Jupp seh ich auch so, wie gesagt live Card! Oder geht dies auch nicht mehr?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann jemand meine Frage oben beantworten?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU

US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kaufen aus dem US-Store

    Probleme beim Kaufen aus dem US-Store: hi :) habe auf meinem Xbox Account vor ein paar Wochen 60 $ überwiesen. Jetzt möchte ich mir das Spiel The Witcher 3 holen, das 59.99 $ kostet...
  • Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.

    Japan-store nur Kreditkarte trotz Guthaben.: Ich habe mir Japanisches Xbox Guthaben gekauft. Das konnte ich auch ohne Probleme einlösen allerdings kann ich keine Spiele kaufen. Der will...
  • Prepaid-Kreditkarten: Kompatibilität im Store

    Prepaid-Kreditkarten: Kompatibilität im Store: Vorab, die Sufu ergab keine brauchbaren Treffer. Falls ein entsprechender Thread vorhanden ist, bitte verlinken ;-) Hab zu der...
  • Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?

    Habe keine Kreditkarte - andere Möglichkeit auf XBL Store zu kaufen?: Hallo wie es oben steht, wollte ich fragen ob es auch andere möglichkeiten gibt außer kreditkarte auf xbl store zu kaufen?
  • Im Store ohne Kreditkarte einkaufen

    Im Store ohne Kreditkarte einkaufen: Hallo! Hab wieder mal ein Problem^^ Ich wollte mir im Store ein Addon kaufen und ich habe heute extra MS-Points dafür gekauft. Jetzt habe ich das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one us store vpn

    ,

    us store xbox one kreditkarte geht nicht mehr

    ,

    smartglass vpn

    ,
    xbox live usa kreditkarte
    , xbox spiele aus us store, xbox one us store kreditkarte, xbox us store tutorial, xbox spiele im us store kaufen kreditkarte, xbox usa mit kreditkarte, Xbox us store Kreditkarte , xbox us kreditkarte, usa kredikarte wohnort xboxone forum, xbox games vpn, xbox one anderen store, mit tankstellen kreditkarte im us xbox, Mit einer deutschen Kreditkarte im Us xbox store , xbox one games usa vpn, xbox one kreditkarte, xbox one us store, Anleitung us store xboxone, xbox in us store einkaufen kreditkarte
    Oben