US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU

Diskutiere US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Um nach der Sperre weiterhin im US Store die Spiele über Kreditkarte kaufen zu können einfach folgende Schritte durchführen: 1. Smartglass (beta)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sierra 272

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sierra 272
Um nach der Sperre weiterhin im US Store die Spiele über Kreditkarte kaufen zu können einfach folgende Schritte durchführen:

1. Smartglass (beta) am Handy installieren
2. Am Handy alles auf Englisch u. USA umstellen u. Gerät neustarten
3. Eine VPN Verbindung am Handy über USA einrichten ( gibt es auch kostenlose )
4. Über diese VPN verbinden
5. Smartglass starten und Spiel wie gehabt kaufen.

Ich habe es so durchgeführt mit einem Windows Phone, mit Android z.B gehts wohl mit der VPN sogar einfacher.

Ich kann mir gut vorstellen dass man dies mit dem Computer auch so machen könnte u. dann über xbox.com normal ein Spiel kaufen kann.

LG Sierra

ATREUSz

ATREUSz

Sehe nun keinen unterschied ob ich das per VPN über den PC oder am Handy mache. Sollte aufs selbe hinauskommen.
Aber dennoch gute Anleitung. Top. Weiter machen! :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt die Meldung mit dem Wechsel der Zahlungsart nachdem man den Kauf bestätigt oder schon in der Übersicht? Also hier:Unbenannt.jpg

Wenn die Meldung davor kommt, kann ich noch mit KK bezahlen.
Ich kann es jetzt aber nicht komplett testen, da ich erstmal Anderes spielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Schlagt mich nicht, was ist VPN?:eek: Ah ok, dann hole ich mir lieber eine amerikanische 50$ Livecard und lade es damit auf, kommt aufs selbe raus!

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Deine IP wird getunnelt.

Anstatt eine Deutschen IP sieht der Server nun eine Amerikanische IP.

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles legal ist und ob man für sowas in nem öffentlichen Forum Anleitungen Scheiben sollte ...
Wäre es erlaubt oder gedulded, dann würde Microsoft uns das sicher über normalen Wege ohne vpn Tricks erlauben ... Ich wäre da vorsichtig.

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles legal ist und ob man für sowas in nem öffentlichen Forum Anleitungen Scheiben sollte ...
Wäre es erlaubt oder gedulded, dann würde Microsoft uns das sicher über normalen Wege ohne vpn Tricks erlauben ... Ich wäre da vorsichtig.
Jupp seh ich auch so, wie gesagt live Card! Oder geht dies auch nicht mehr?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann jemand meine Frage oben beantworten?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU

Sucheingaben

xbox one us store vpn

,

us store xbox one kreditkarte geht nicht mehr

,

smartglass vpn

,
xbox us kreditkarte
, xbox live usa kreditkarte, Xbox us store Kreditkarte , xbox usa mit kreditkarte, xbox spiele im us store kaufen kreditkarte, xbox us store tutorial, xbox one us store kreditkarte, xbox spiele aus us store, usa kredikarte wohnort xboxone forum, xbox games vpn, xbox one anderen store, mit tankstellen kreditkarte im us xbox, Mit einer deutschen Kreditkarte im Us xbox store , xbox one games usa vpn, xbox one kreditkarte, xbox one us store, Anleitung us store xboxone

US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU - Ähnliche Themen

• Problem mit gekauften Storeinhalten

Problem mit gekauften Storeinhalten: Hallo zusammen, erst seit geraumer Zeit Kaufe ich Inhalte aus dem Microsoft/XBox Store. Kürzlich habe ich das ''Bundle'' Battlefield 1...
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Kann man auch im Xbox store.com (Marktplace) mit einem Xbox Gutschein bezahlen??

Kann man auch im Xbox store.com (Marktplace) mit einem Xbox Gutschein bezahlen??: Hallo ich bin neu hier und meine frage ist ob man mit einem xbox gutschein beim Xbox store (also von der Internetseite) bezahlen kann,,,ich habe...
  • Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen?

Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen?: Moin Leude,würde gern mit meinem Ösi Account im deutschen 360 store einkaufen,für Skate 3,geht das irgendwie?
  • Windows Store, Apps mit XO Logo

Windows Store, Apps mit XO Logo: Moin, dass Windows und die XO in Zukunft enger miteinander kuscheln ist mir bekannt, aber haben deshalb schon viele Apps / Spiele ( Spiele...