US Store Datums-/Zeit Grenze

Diskutiere US Store Datums-/Zeit Grenze im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Zusammen, weiss jemand erfahrungsgemäss, zu welcher Uhrzeit die Neuerscheinungen im US Store online sind ? Beispiel Tomb Raider, erscheint...
B

b54

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Hallo Zusammen,

weiss jemand erfahrungsgemäss, zu welcher Uhrzeit die Neuerscheinungen im US Store online sind ? Beispiel Tomb Raider, erscheint am 28. in USA.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im Osten geht die Sonne auf, im Süden hält sie ihren lauf, im Westen will sie untergehen und im Norden ist sie nie zu sehen. Bei uns ist es früher 28.1. Also nrw york müsste 5 Stunden zurück sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kennt ihr den Witz mit der Sonne und Honecker?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Erzähl mal.
 
Thema:

US Store Datums-/Zeit Grenze

US Store Datums-/Zeit Grenze - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeitgrenze

    Oben