US Store Datums-/Zeit Grenze

Diskutiere US Store Datums-/Zeit Grenze im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Zusammen, weiss jemand erfahrungsgemäss, zu welcher Uhrzeit die Neuerscheinungen im US Store online sind ? Beispiel Tomb Raider, erscheint...
B

b54

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Hallo Zusammen,

weiss jemand erfahrungsgemäss, zu welcher Uhrzeit die Neuerscheinungen im US Store online sind ? Beispiel Tomb Raider, erscheint am 28. in USA.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.955
Im Osten geht die Sonne auf, im Süden hält sie ihren lauf, im Westen will sie untergehen und im Norden ist sie nie zu sehen. Bei uns ist es früher 28.1. Also nrw york müsste 5 Stunden zurück sein.

Predator X

Predator X

Moderator
Punkte für Reaktionen
4.264
Kennt ihr den Witz mit der Sonne und Honecker?

Exodus

Exodus

Punkte für Reaktionen
1.516
Erzähl mal.

Thema:

US Store Datums-/Zeit Grenze

US Store Datums-/Zeit Grenze - Ähnliche Themen

• Xbox series X store problem

Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar: Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht...
  • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...