US Guthaben

Diskutiere US Guthaben im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, kann ich mit US Points auch meinen deutschen Account auf der XBOX aufladen? Danke LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melp610

melp610

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
melp610
Hallo zusammen,

kann ich mit US Points auch meinen deutschen Account auf
der XBOX aufladen?

Danke

LG
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
nein.

US Points - US Store
 
melp610

melp610

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
melp610
ok danke für die Info.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Guthaben

US Guthaben - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox us guthaben

    Oben