US Code 10$

Diskutiere US Code 10$ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich wollte den Code einlösen geht aber nicht habe die Konsole auch umgestellt und sprache auch nun ist meine frage was mache ich falsch? Wäre...
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich wollte den Code einlösen geht aber nicht habe die Konsole auch umgestellt und sprache auch nun ist meine frage was mache ich falsch?

Wäre über jede hilfe dankbar
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hilfe.....
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Kenne das nur vom PC, also das da das Umstellen und Einlösen nicht mehr klappt, an der Xbox funktioniert das bei mir aber nach wie vor, vor 10 Minuten erst Guthaben aus Brasilien eingelöst.

Sicher das du alles richtig einstellst und das auch wirklich ein USD Code ist ?
Könntest vielleicht auch kanadische Dollar oder so bekommen haben.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Kenne das nur vom PC, also das da das Umstellen und Einlösen nicht mehr klappt, an der Xbox funktioniert das bei mir aber nach wie vor, vor 10 Minuten erst Guthaben aus Brasilien eingelöst.

Sicher das du alles richtig einstellst und das auch wirklich ein USD Code ist ?
Könntest vielleicht auch kanadische Dollar oder so bekommen haben.
Xbox Live Card 10 GBP

Muss ich noch auf was achten?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
GBP ist Pfund, also England. :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Es hat geklappt.. :)
 
  • Like
Reaktionen: TLK
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gbp ist aber nicht gleich USD

GBP steht für Britische Pfund
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
 
Thema:

US Code 10$

US Code 10$ - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos

    Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos: Bei 1of10.de gibt es jeden 10. Artikel, der gekauft wird (alles Downloads) gratis, u.a. auch Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften. Ansonsten werden...
  • Assassin's Creed 4 - Black Flag Code 10€ Paypal möglich

    Assassin's Creed 4 - Black Flag Code 10€ Paypal möglich: Hallo, verkaufe ein Downloadcode für Assassin's Creed 4 - Black Flag PayPal möglich. Edit: VERKAUFT!!!
  • Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

    Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...
  • Verkaufe oder Tausche Xbox Live Guthaben 15 Euro für 10 Euro

    Verkaufe oder Tausche Xbox Live Guthaben 15 Euro für 10 Euro: Verkaufe oder Tausche Xbox Live Guthaben 15 Euro für 10 Euro (1) 10 Euro Zahlung per Skrill.com oder Neteller.com/de oder (2) 10 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben