US Account primär einrichten?

Diskutiere US Account primär einrichten? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich hatte jede Xbox bis auf die One, da ich seinerzeit auf die PS4 umgestiegen bin. Einen Account habe ich also noch. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wandyr

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte jede Xbox bis auf die One, da ich seinerzeit auf die PS4 umgestiegen bin. Einen Account habe ich also noch. Ich habe früher einen UK-Account genutzt und bin im PSN als Amerikaner angemeldet. Primär mache ich das damit ich sicher alle Spiele in Originalsprache spielen kann und zudem um von tollen Angeboten wie zB Black Friday etc. zu profitieren. Auf der PS4 ist das gar kein Problem - man lädt sein Guthaben mit Prepaid-Karten auf und kann damit ganz normal den US-Marktplatz benutzen. Auf der Xbox gab es damals eine IP-Sperre wenn ich mich richtig erinnere, daher habe ich seinerzeit mein US-Konto auf UK umgestellt (was mit em kommenden Brexit aber ebenfalls Probleme machen könnte und US ist mir natürlich lieber). Nun die offensichtliche Frage: sollte ich mir eine Xbox One X kaufen, gibt es dann eine unkomplizierte Möglichkeit auf den US-Marktplatz von Xbox Live zuzugreifen? Damit steht und fällt die Anschaffung bei mir, da ich einfach keine Lust auf das deutsche Xbox Live habe und es daher auch nie genutzt habe. Vielleicht kennt sich wer aus, wie die aktuelle Situation ist. Wäre sehr cool, damit ich preordern kann... :cool:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aktuelle Situation ist das man einen Account nur für das Land in dem man residiert anlegen darf.

Wenn es dir vor allem um die Originalsprache der Spiele geht dann kannst du einfach die Systemsprache ändern, dadurch werden deine Spiele auch mit dem OTon wieder gegeben.

Sales gibt es in Deutschland auf der Xbox mehr als genug. Auf der Playstation ist das anders hier gibt es vor allem in den USA und Kanada immer wieder separate Sales
 
W

Wandyr

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine gültige Postadresse in den USA, dh rechtlich betrachtet handelt es sich nicht um eine Fake-Adresse, wenn ich diese benutze. Bietet jedes Spiel die Möglichkeit, Originalsprache einzuschalten? Ich erinnere mich auch hier, dass es nicht immer so war zu Xbox 360-Zeiten...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nun, das ist nicht unbedingt legal und auch unsozial - aber es geht ohne Probleme, da es keine regionale Sperre mehr gibt. Man kann die Konsole umstellen auf z.B. USA und das war's. Allerdings brauchst Du auch länderspezifisches Guthaben und eine Adresse in den USA...

... ich hatte auch mal vor 4 Jahren ein Thread erstellt, in dem ich das Stück für Stück erklärt habe, aber der wurde offensichtlich gelöscht. :D

Ich empfehle Dir, Deine Spiele legal bei uns zu kaufen und mit dem Geld unser wunderbares Land zu unterstützen. So läufst Du auch nicht Gefahr, dass Dein Account eines Tages gesperrt wird... ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe eine gültige Postadresse in den USA, dh rechtlich betrachtet handelt es sich nicht um eine Fake-Adresse, wenn ich diese benutze. Bietet jedes Spiel die Möglichkeit, Originalsprache einzuschalten? Ich erinnere mich auch hier, dass es nicht immer so war zu Xbox 360-Zeiten...
Eine gültige Postadresse heißt aber nicht unbedingt das du dort dauerhaft wohnhaft bist ;)

Ja geht bei allen Spielen... Xbox One ist nicht gleich Xbox 360 und auch nicht gleich PS4 ;)... dort ist es nämlich bis heute noch so das wenn du ein Spiel (vor allem als Disk) im Ausland holst das es nur in dieser Sprache spielbar ist.
 
W

Wandyr

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke schon einmal für die Infos, ich verstehe auch alle Aussagen zu der Landesproblematik. Wenn es wirklich so ist dass man ale Spiele original sielen kann und auch so Sachen wie Mortal Kombat ohne Probleme über das deutsche Xbox Live beziehen kann, wechsle ich vielleicht sogar tatsächlich zum deutschen Account. Früher war das halt alles nicht so einfach. Ich möchte noch kurz anmerken dass es mir ausschließlich um digitale Spiele + DLC geht, physikalisch kaufe ich schon lange nichts mehr. Die Regionalsperren sind also auch beim Kauf aus Deutschland im US-Marketplace nicht mehr vorhanden?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke schon einmal für die Infos, ich verstehe auch alle Aussagen zu der Landesproblematik. Wenn es wirklich so ist dass man ale Spiele original sielen kann und auch so Sachen wie Mortal Kombat ohne Probleme über das deutsche Xbox Live beziehen kann, wechsle ich vielleicht sogar tatsächlich zum deutschen Account. Früher war das halt alles nicht so einfach. Ich möchte noch kurz anmerken dass es mir ausschließlich um digitale Spiele + DLC geht, physikalisch kaufe ich schon lange nichts mehr. Die Regionalsperren sind also auch beim Kauf aus Deutschland im US-Marketplace nicht mehr vorhanden?
Es gibt immer weniger Spiele die in Deutschland tatsächlich geschnitten erscheinen (wenn du das meinst). Selbst das letzte Mortal Kombat ist in Deutschland ohne Einschnitte erschienen. Das einzige was weiterhin ein Thema bleibt sind z.b. die Nazi-Symbolik z.b. im neuen Call of Duty. Wobei hier ja selbst bei den Online Player Parts vom Entwickler weltweit auf die Symbolik verzichtet wurde um kein Land ausschließen zu müssen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch "wolfenstein II new Colossus " ist unungeschnitten.
Lediglich wurden Hakenkreuze und einige Wörter entfernt, bzw angepasst.
 
W

Wandyr

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Auch "wolfenstein II new Colossus " ist unungeschnitten.
Lediglich wurden Hakenkreuze und einige Wörter entfernt, bzw angepasst.
Ah, das wär dann schon so ein Kandidat. Natürlich ist das Spiel dadurch massiv verändert. Ich hatte zwar nicht vor mir Wolfenstein II zu holen, aber wenn, dann wäre das schon wieder das erste Problem... :(n):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, ich brauch keine Hakenkreuze zur Atmosphäre.
Boykottiere eh solche Spiele.
 
W

Wandyr

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Naja, ich brauch keine Hakenkreuze zur Atmosphäre.
Boykottiere eh solche Spiele.
Ich brauch's vor allem 'original', egal um was es geht. Außerdem ist Wolfenstein doch eine Parodie auf das dritte Reich, aber egal... anderes Thema. War gerade seit langem mal wieder auf meinem Xbox Live-Profil (Browser) - dort lässt mich Microsoft meine Region ändern wenn ich das möchte. Angeblich im Gegensatz zur Xbox 360 mittlerweile ganz einfach und alle 3 Monate möglich. Sieht nicht so aus als hätten die ein Problem damit wenn ich trotz deutschem MS-Konto meine Xbox-region auf US wechsle. Bleibt die Frage ob digitale US-Inhalte dann problemlos von hier heruntergeladen werden können. Wenn ich es richtig verstehe kann ich mir z.B. auch Forza 7 digital bei Amazon.com kaufen (so wie mein PSN-Guthaben) und dann direkt herunterladen. Selbiges gilt wahrscheinlich auch, wenn ich mein Guthaben mit US-Prepaid-Codes auflade und dann direkt über die Konsole herunter lade? Das einzige was einem dann einen Strich durch die Rechnung machen könnte wäre eine IP-Abfrage (wie damals auf der Xbox 360). Aber so wie es aussieht alles kein Problem?
 
R

RobbyRobb

Guest
Es gibt keine Geblockten Regionen mit dem Richtigen Guthaben kannst du egal wo für die xbox einkaufen ....
zudem kaufst du eine Lizenz die du genauso auch in Deutschland kaufen kannst.
wenn du deine Konsole dann auf was auch immer umstellst wird halt auch eben diese Version digital runtergeladen ....
Sprich es gibt keinen grund dein profil zu ändern
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es gibt keine Geblockten Regionen mit dem Richtigen Guthaben kannst du egal wo für die xbox einkaufen ....
zudem kaufst du eine Lizenz die du genauso auch in Deutschland kaufen kannst.
wenn du deine Konsole dann auf was auch immer umstellst wird halt auch eben diese Version digital runtergeladen ....
Sprich es gibt keinen grund dein profil zu ändern
Das ist der Vorteil von der Xbox hier kann man seine Region und die Sprache abändern ohne nen neuen Account anzulegen. Anders ist es beim Kaufen, wer in nem Ausländischen Store einkaufen will brauch eine Adresse aus dem jeweiligen Land und muss laut AGB's auch dort residieren... wie ich ja bereits erwähnt hatte... ist aber ja nicht nötig ;)
 
W

Wandyr

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt keine Geblockten Regionen mit dem Richtigen Guthaben kannst du egal wo für die xbox einkaufen ....
zudem kaufst du eine Lizenz die du genauso auch in Deutschland kaufen kannst.
wenn du deine Konsole dann auf was auch immer umstellst wird halt auch eben diese Version digital runtergeladen ....
Sprich es gibt keinen grund dein profil zu ändern
Sorry nochmal für die blöde Frage: d.h. wenn ich jetzt zB Wolfenstein II, einfach weil das ein gutes Beispiel ist, mit deutschem Guthaben im deutschen Store kaufe, dann aber den Store auf US wechsle und dort herunterlade, das Spiel dann die ungekürzte US-Version ist?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du musst nur in den Einstellungen dein Land umstellen!

Bei der Xbox ist es auch so, dass man mehrere Rechnungsadressen hinter einen Account legen kann ;)
 
D

Dino

Guest
Also kann man in D kaufen und dann im US Store runterladen? wär ja saugeil:)

Oder isses aufgrund der IP Adresse dann trotzdem geschnitten(Wolfenstein z.b.)?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bitte Regeln beachten. Keine Diskussion zu anderen MS stores.
Zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Account primär einrichten?

US Account primär einrichten? - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox us account erstellen

    ,

    Xbox Fake USA Addresse

    ,

    anerikanisches profil xbox one erstellen

    ,
    xbox one auf usa umstellen
    , xbox us account , xbox us account adresse, Xbox Account adresse us, Xbox Live ami oder de Account machen
    Oben