Upload und Screenshots auf Onedrive speichern

Diskutiere Upload und Screenshots auf Onedrive speichern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bevor ich nun den Controller in den TV drücke frag ich lieber mal. Wie zur verschissenen Hölle ist es möglich die Screens auf Onedrive zu...
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Bevor ich nun den Controller in den TV drücke frag ich lieber mal.

Wie zur verschissenen Hölle ist es möglich die Screens auf Onedrive zu speichern?? Ich bekomme immer nur zu lesen keins wurde gespeichert. Die App ist installiert und aktuell.
Ich nutze eine 2-Wege authentifizierung für mein LiveKonto.

Ist da noch irgendwo ein Haken den ich in meinem übermüdeten Zustand nicht sehe??

Und SuFu sagt nein.

Wäre für Hilfe dankbar.

Greeetz und Nachti
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie möchtest du sie hochladen? Geht doch normal in upload Studio.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Screenshot aufnehmen, in upload anzeigen lassen, Menü taste drucken und hochladen. War glaube so in der Richtung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja so habe ich das auch in Erinnerung.
 
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Ne das funktioniert nicht :(

ALso in Upload kann ich sie dann anzeigen lassen. Dann verwalten und dann kann ich die speichern. Bzw ist das die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe. Und da sagt der Computerverschnitt dann dein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs gerade mal getestet. Bin in Upload Studio gegangen und hab mir einen Screenshot ausgesucht, dann Hamburgertaste am Controller - Freigeben - Onedrive.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Habs gerade mal getestet. Bin in Upload Studio gegangen und hab mir einen Screenshot ausgesucht, dann Hamburgertaste am Controller - Freigeben - Onedrive.
Wieso gibt's bei mir keine Hamburgertaste? [emoji35]
Kann man die One auch mit einer Biertaste bestellen... [emoji23] [emoji482]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann Starttaste. Die mit den 3 Strichen.
 
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Problem gefunden, naja eine 99%ige Vermutung.

Geometry Wars funzt, Mortal Kombat nicht.

Was sagt uns das??? Das Microsofts strenge OnedriveAGBs uns hier wohl einen Strich durch die Rechnung machen.

Sicherheitseinstellungen auf Erwachsen ändert daran iwie auch nix.

Ein großer, roter Minuspunkt auf der sonst sehr leeren Minuspunktseite

Edit:

Wobei das gespeicherte nicht mal in OneDrive angezeigt wird.

Aber mit dem Freigeben und der AlaCartMenüTaste ist bei mir trotzdem nicht.
Kann nur verwalten und speichern.

Onedrive nicht richtig angebunden??
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
712
Xbox Gamertag
HshEisbaer
schön wäre es , wenn man in OneDrive gespeicherte Bilder als Hintergrund machen könnte.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Warte mal ob der offizielle Release daran vielleicht was ändern wird...
 
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Stimmt das kann sein. Vielleicht ein Schutz um das frühe Video und Pix gespamme zu unterbinden.
 
Thema:

Upload und Screenshots auf Onedrive speichern

Sucheingaben

xbox one screenshot freigeben

,

xbox one screenshot onedrive

,

xbox one screenshots onedrive

,
xbox one screenshot hochladen
, xbox one onedrive Screenshots , xbox one screenshots speichern, screenshots von Xbox One auf OneDrive, screenshot onedrive xbox one, xbox one screenshot speichern funktioniert nicht, xbox one screenshot speichern, Xbox One screenshot kann nicht hochladen, xbox one screenshots speichert nicht, bilder von one drive auf xbox one speichern, xbox screenshot nicht freigeben, Nfs 2015 schnappschuss wird nicht gespeichert pc, xbox one screenshots hochladen, xbox one screenshots freigeben, bild von onedrive auf xbox speichern, xbox aufnahmen onedrive , upload studio offline projekt speichern, upload studio xbox one problem beim hochladen, xbox one onedrive freigabe nicht möglich, forza horizon 3 fotos auf onedrive, xbox one screenshots auf onedrive nicht möglich, xbox kann aufnahmen nicht auf onedrive hochladen

Upload und Screenshots auf Onedrive speichern - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Upload verschwunden

    Upload verschwunden: Hallo! Sorry, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber ich hab eine zugegeben blöde Frage. Ich finde seit dem Update auf New "Xbox experience"...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Hoher Upload im Hintergrund, was wird da hochgeladen?

    Hoher Upload im Hintergrund, was wird da hochgeladen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben nun schon zum 2. Mal einen hohen Upload Seitens der Xbox festgestellt. Beim ersten Mal (vor einigen Tagen)...
  • Xbox One Upload App deaktivieren und Videos löschen?

    Xbox One Upload App deaktivieren und Videos löschen?: Hy Leute also wie oben beschrieben brauche ich Hilfe bei der Upload app jeder scheiss wird von fifa 14 aufgenommen und sonwollte ich fragen ob ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben