upload studio 2.0 beta

Diskutiere upload studio 2.0 beta im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Anscheinend wird auch an upload Studio schwer gearbeitet. Zieht euch die Videos rein, wird verdammt geil! Kinect wird auch richtig gut integriert...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Sieht echt klasse aus.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Cool, finde es so besser
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Richtig geil wann soll das so kommen weiß man das schon ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bamm, anscheinend ist upload Studio 2.0 schon verfügbar!

A massive update to Upload Studio just rolled out to Xbox One owners. The download overhauls the video editing software and adds many new features. Many of the changes were revealed by testers a few weeks ago but now everyone can experience them.The first thing gamers will notice is that Upload Studio runs much faster and smoother. It's easier to start a new project and add clips. There are many more elaborate transition effects as well. The biggest change in the update is the addition of templates. Users can pick one of the dozens of designs that correspond to games or popular culture and add their content to them. There is also a green screen option.Gamers can also compile videos of up to 15 clips. This will come as a welcome addition to individuals who wish to create longer content and will be ideal for recording playthrough sessions and posting them on YouTube directly from the console


http://www.xboxmad.net/x/upload-studio-2-out.html

Kanns selbst jetzt nicht testen weil der TV belegt ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind 253mb runter zu laden.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
cool mir gefällt es und ich muss es downloaden ;)
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Hab's auch gerade getestet, sieht viel viel hübscher aus :)👍
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
also ich habe es auch gemacht. Finde es Toll. Viele Funktionen.
Aber der xboxclips server ist wohl estwas überfordet?

falls es jemand interessiert XboxClips | def2def my top 5 FH2 moments
eben mal gemacht.
 
R

RobbyRobb

Guest
der video player zeigt bei mir nur einen fehler an das er das format nicht unterstütz evtl geht die seite ja mit der neuen version nicht ?
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
also ich habe es auch gemacht. Finde es Toll. Viele Funktionen.
Aber der xboxclips server ist wohl estwas überfordet?

falls es jemand interessiert XboxClips | def2def my top 5 FH2 moments
eben mal gemacht.
Das find ich viel toller ;)

XboxClips | def2def playing Zumba Fitness World Party Demo

Die App ist echt gut geworden, hab schon den Tweet von Major Nelson gesehen, das jetzt wohl auch nen Greenscreen vorhanden ist. Kinect wandelt es besser um anscheind.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab es eben mal angetestet. Bin schwer begeistert! Die Integration von Kinect ist sehr gut geworden. Besonders schön das man sich ohne Hintergrund direkt einblenden kann hat mir gefallen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und ich probiers auch gerade aus. Toll was die Jungs für uns alles aus dem Hut zaubern.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab gestern Abend auch noch schnell das Update für Upload Studio gesaugt und danach einmal rein geschaut und muss sagen hut ab MS !
Wirklich toll gelungen und 1000 mal besser als zuvor, Kinect wunderbar eingebunden, jetzt wirkt es echt so als würde man jedes mal ne kleine Sendung aufzeichen KLASSE :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
habs auch zum teil getestet und ich frage mich ob nun die Aufnahme zeit erhöht ist?
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
aber was ich komisch finde?
wenn ich auf xboxclips gehe und mein gamertag eingebe,finde ich zwar die videos aber sie laufen nicht?
Laut Statistik wurden die Videos xmal aufgerufen?
 
H

Hostel-hr

Guest
Was ich nicht verstehe ist das Teilen (Hochladen zu Upload) so lange dauert.. Die Clips liegen ja schon auf den MS Servern und falls man etwas ändert an Clip könnte man diese Infos zu MS schicken und die übernehmen und laden es gleichzeitig hoch, Anstatt den ganzen Clip nochmal hoch zu laden..

Gruß Alex
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Was ich nicht verstehe ist das Teilen (Hochladen zu Upload) so lange dauert.. Die Clips liegen ja schon auf den MS Servern und falls man etwas ändert an Clip könnte man diese Infos zu MS schicken und die übernehmen und laden es gleichzeitig hoch, Anstatt den ganzen Clip nochmal hoch zu laden..

Gruß Alex
Stimmt? muss bestimmt nochmal begutachtet werden?
 
Thema:

upload studio 2.0 beta

upload studio 2.0 beta - Ähnliche Themen

  • Upload Studio eigene musik?

    Upload Studio eigene musik?: hey freunde hoffe bin im richtigen bereich? habe diverse upload videos auf der One gesehen, richtig cool und der sound zu den videos war echt gut...
  • Fun mit dem Upload Studio

    Fun mit dem Upload Studio: Hallo Forum, ich habe mich gestern mit einem Kumpel intensiv mit dem UPLOAD STUDIO auseinander gesetzt und das ist dabei heraus gekommen, viel...
  • Update für Upload Studio

    Update für Upload Studio: Hallo, ich habe gerade gelesen das es ein Update für das Upload Studio auf der XBOX ONE gibt. Es sollen 10 neue Skins mit dem Update kommen, wo...
  • Upload Studio-Neue Designs!

    Upload Studio-Neue Designs!: Durch das neue Update von Upload Studio gibt es 10 neue Designs! Darunter z.B Spiegel,Klon,Winter,Schnee,Fussball,Stadion,Arcard e... 2 Davon...
  • Upload Studio Qualität gut?

    Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut...
  • Ähnliche Themen

    • Upload Studio eigene musik?

      Upload Studio eigene musik?: hey freunde hoffe bin im richtigen bereich? habe diverse upload videos auf der One gesehen, richtig cool und der sound zu den videos war echt gut...
    • Fun mit dem Upload Studio

      Fun mit dem Upload Studio: Hallo Forum, ich habe mich gestern mit einem Kumpel intensiv mit dem UPLOAD STUDIO auseinander gesetzt und das ist dabei heraus gekommen, viel...
    • Update für Upload Studio

      Update für Upload Studio: Hallo, ich habe gerade gelesen das es ein Update für das Upload Studio auf der XBOX ONE gibt. Es sollen 10 neue Skins mit dem Update kommen, wo...
    • Upload Studio-Neue Designs!

      Upload Studio-Neue Designs!: Durch das neue Update von Upload Studio gibt es 10 neue Designs! Darunter z.B Spiegel,Klon,Winter,Schnee,Fussball,Stadion,Arcard e... 2 Davon...
    • Upload Studio Qualität gut?

      Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut...
    Oben