UPlay von Ubisoft

Diskutiere UPlay von Ubisoft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mich gestern das erste mal bei UPlay angemeldet - aus Rocksmith. Dann hat er zuerst mal das Spiel beendet und hat mich dann bei UPlay...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Habe mich gestern das erste mal bei UPlay angemeldet - aus Rocksmith. Dann hat er zuerst mal das Spiel beendet und hat mich dann bei UPlay angemeldet.

Und dann bin ich auf dem UPlay "Graphical User Interface" und kann nichts machen. Also ich kann schon was machen, nämlich auf die Y-Taste drücken. Dann beendet er UPlay und startet das Spiel Rocksmith wieder. Aber ansonsten NICHTS!

Ich habe auf alle Tasten des Gamepads gedrückt, an allen Sticks gewackelt - da passiert einfach nichts.

Kann mir jemand sagen, wofür "UPlay" eigentlich gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
UPlay ist der Store von Ubisoft. Da kannst Belohnungen abgreifen Add Ons zu ihren Spielen kaufen usw.
Vielleicht ist der für das Spiel, das ja schon alt ist, deaktiviert ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl, so wie Archie schon sagte, für rocksmith nicht mehr aktiv sein, da zu alt.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
wird wohl, so wie Archie schon sagte, für rocksmith nicht mehr aktiv sein, da zu alt.
Ja, kann sein. Es ist zwar Rocksmith 2014, aber nicht die neueste Version "Remastered". Trotzdem irgendwie blöd, weil mir noch ein Song fehlt den man angeblich nur über UPlay freispielen kann. Wenn ich auf den Song draufklicke sagt er mir, daß ich auf UPlay gehen soll und da tut sich dann nichts. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ärgerlich...hast du mal versucht dem Ubisoft Support zu schreiben?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ärgerlich...hast du mal versucht dem Ubisoft Support zu schreiben?
Ja, jetzt wo du es vorgeschlagen hast...

Und ich wurde wieder mal in dem Entschluß bestätigt, den Kundensupport generell zu ignorieren.

Zuerst mußte ich mich registrieren. Dann durfte ich eine Frage stellen. Dann habe ich eine Antwort bekommen. Die Antwort hat das Problem nicht gelöst. Dann habe ich nochmal nachgefragt. Dann wurde ich ignoriert.

Alles Quatsch. Kundensupport ist nur dazu da lästige Kunden abzuwimmeln und so zu tun als ob es nicht so wäre. Das wäre glatt ein Thema für den "Kotzt-mich-an"-Thread.
 
Thema:

UPlay von Ubisoft

UPlay von Ubisoft - Ähnliche Themen

  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

    Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

    An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

    Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein

    Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Ubisoft hat nun bestätigt, dass Uplay direkt zum Launch der Xbox One verfügbar sein wird. Über den Online-Dienst Uplay werden unter anderem Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    freispiele ubisoft

    Oben