Uplay Spielstand am Arsch

Diskutiere Uplay Spielstand am Arsch im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Zusammen, habt ihr eine Idee wie ich mein Savegame von Watch Dogs retten kann? Oder generell das Speichern in den Uplay Cloud ausstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cl1ntB3astwood

Threadstarter
Moin Zusammen,

habt ihr eine Idee wie ich mein Savegame von Watch Dogs retten kann?
Oder generell das Speichern in den Uplay Cloud ausstellen kann?

Ich konnte ab gestern Nachmittag nicht mehr mit Uplay verbinden und nun ist mein Savegame im Sack.

Wenn ich nun auf Fortsetzten gehe,läd er bis zu einem bestimmten Punkt und dann wars das.

Gruß

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Öhm...
Aber du redest schon von der Xbox One Version?^^ Mach mir jetzt keine Angst, dass der Spielstand dabei kaputt gehen kann :D

C

Cl1ntB3astwood

Threadstarter
Ja leider.

Uplay ist gestern wahrscheinlich beim speichern abgeschissen und nun geht hier garnix mehr.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das ist mies. Ich hab gestern auf Uplay geklickt im Spielmenü, weil ich wissen wollte, was er mir da anzeigt, aber da sagte er auch zu mir iwas mit "derzeitig nicht verfügbar" oder sowas...

Boah ich würd ja durchdrehen, wenn die Spielstände jetzt weg sind :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Moin Zusammen,

habt ihr eine Idee wie ich mein Savegame von Watch Dogs retten kann?
Oder generell das Speichern in den Uplay Cloud ausstellen kann?

Ich konnte ab gestern Nachmittag nicht mehr mit Uplay verbinden und nun ist mein Savegame im Sack.

Wenn ich nun auf Fortsetzten gehe,läd er bis zu einem bestimmten Punkt und dann wars das.

Gruß
Das selbe ist mir gestern passiert.Ein tipp hab alles bisher versucht, einzige Lösung ich durfte neu Anfangen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Na dann bete ich mal zum Konsolengott (also Microsoft *g*), dass mein Spielstand noch in Ordnung ist :D

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
gut dass ich im Moment nur offline bin :D
kann man dem also doch was abgewinnen.
Aber wieso wird denn alles in der uplay cloud gespeichert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Versteh ich auch nicht. Hätte vermutet, dass es in der OneDrive gespeichert wird... So wie es bei den anderen Spielständen auch angedacht gewesen ist XD

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wenn einem der Spielstand abraucht ist das echt Mist.
Zumal man nicht mal mehr auswählen kann, wo man speichern möchte, wie bei der 360. (soweit ich weiß)

Ich erinnere mich noch an BF4.
Da hab ich das Spiel bestimmt 2-3 Monate nicht mehr angefasst.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also ich lass die finger von der uplay app ;)

Jokerface

Jokerface

Zum Glück konnte ich mich gar nicht erst bei Uplay anmelden :D

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Seit wann sollten Spielstände nicht mehr auf der Konsole gespeichert werden? Das doch quatsch jetzt. Nach der Logik müssen Offline-Spieler jedesmal aufs neue starten. Vielleicht ist einfach dein Spielstand auf der Konsole beschädigt, soll vorkommen.

Die Uplay App misst lediglich deinen Spielfortschritt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Normalerweise wird der Spielstand immer auf Konsole gespeichert und in der Cloud.
Selbst wenn Uplay nicht gefunzt hat muss oder sollte das ganze zumindest synchronisiert werden damit wieder alles läuft

SouL

SouL

Ich melde mich erst garnicht bei uPlay an. Online spielen geht -bis auf 1-2 Ausnahmen - auch ohne diesen Mist.

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
Wie waren gestern als Konsolenspieler noch fein raus. Ohne Uplay hat sich die PC Version nichtmal starten lassen. Der übliche Irrsinn bei einem grossen Launch halt.

T

Tiranon

Ich kann mich immer noch nicht bei Uplay anmelden

T

Tiranon

nö ne Stunde vielleicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uplay Spielstand am Arsch

Sucheingaben

watch dogs spielstand weg

,

xbox one lädt spielstand nicht

,

watch dogs spielstand

,
Watch dogs Lädt nicht
, watch dogs lädt nicht mehr xbox, watch dogs speichern, watch dogs spielstand lädt nicht, watch dogs xbox one cloud, xbox one lädt spielstände nicht, watchdogs spiel speichern, watch dogs spielstand speicherort, http:www.xbox-passion.def60uplay-spielstand-arsch-9903-3.html, watch dogs spielstand gelöcht, watch dogs lädt ewig, watch dogs Spielstand defekt, watchdogs xbox one funktioniert nicht mehr, watch dogs xbox one uplay problem, xbox one lädt spielstände nicht mehr, watch dogs savegame problem, watch dogs speicherstand reparieren, uplay cloud spielstände xbox one, uplay cloud spielstand xbox live, uplay cloud xbox live, watch dogs spielstand laden, watch dogs spielstand lädt nicht xbox

Uplay Spielstand am Arsch - Ähnliche Themen

• Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Uplay app

Uplay app: Hey wollte mal fragen ob ihr in der uplay app reinkommt bekomme keine Verbindung. Obwohl Ac unity coop geht. Danke schonmal
  • Watch Dogs - Die Uplay-Aktionen und -Belohnungen

Watch Dogs - Die Uplay-Aktionen und -Belohnungen: Watch Dogs kann, wie bei Ubisoft üblich, auf den Konsolen und dem PC mit einem uPlay-Konto verbunden werden. Wer das macht, kann für bestimmte...