Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

Diskutiere Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt.

Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch über Google Stadia nutzbar sein.
Der Dienst soll 14,99 Euro im Monat kosten.

Das beinhaltet Uplay Plus:
- Alle neuen Ubisoft Spiele ab Release
- Wenn vorhanden alle Spiele in der bestmöglichen Fassung (z.B. Ultimate Edition)
- Alle DLCs und Erweiterungen inbegriffen
- Zugriff auf Betas und Early Access Versionen
- Über 100 Spiele zum Start verfügbar

Uplay+ Trailer



Hier könnt ihr euch über den Abo-Dienst von Ubisoft austauschen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wird zeit für ein Abo welches alle Abos beinhaltet...:D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Amazon Prime: 6,99
Spotify: 9,99
EA Accsess: 3,99
Neflix: 15,99
Xbox Ultimate: 12,99

49,95

Selbst mit dem Ubisoft Plus Abo, wäre es immer noch günstiger als ein einzelnes Tripple A Game zu kaufen.

Und man hat noch ein riesen TV Angebot oben drauf.

Aber es stimmt schon, die Abos schießen im Moment aus dem Boden. Und als Sammler bevorzuge ich trotzdem noch Physische Kopien. Sieht halt einfach besser im Regal aus, auch wenn meine Freundin was anders sagt.

Aber so "günstig" wie jetzt war zocken und entertainment noch nie.

Was ich aber als Problem sehe, ist das wir alle dadurch viel zu übersättigt werden und gute Spiele vllt einfach zu wenig schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ich mit aber nur ca. 2 spiele im Jahr kaufe, sind abos definitiv teurer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab jetzt nirgendwo gelesen, dass das auch für Xbox/ps4 kommt, von daher...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab jetzt nirgendwo gelesen, dass das auch für Xbox/ps4 kommt, von daher...
Könnte irgendwann passieren.

Wobei ich zumindest bisher nur PC und Stadia gelesen habe.

Wobei das glaub für Sony und Microsoft nicht optimal wäre.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Könnte irgendwann passieren.

Wobei ich zumindest bisher nur PC und Stadia gelesen habe.

Wobei das glaub für Sony und Microsoft nicht optimal wäre.
Ja also sie können einfach keine Werbung machen mit 100+ Titeln... Bzw ja können sie doch, aber insgesamt wäre das Angebot einfach nicht so gut wie auf dem PC. Müsste auf Konsole günstiger sein, ansonsten interessierts mich null. :D

Wundert mich aber, dass EA für Konsolen kein EA Access Premium rausbringt.
Wo man dann halt mehr bezahlt und alle Spiele ab Release zocken kann (glaube Origin Access Premium hats ja)...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ubi hat doch nur ne Handvoll gute Games im Katalog.. viel zu teuer, genau wie ea 15,-..
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich habe eher Angst dass irgendwann Spiele nur noch bei dem jeweiligen Launcher gespielt werden kann. Also z.B. Assassins Creed nur noch über Uplay und nix mehr mit "Physischem Spiel". Ist zwar eine ziemlich waage Theorie aber der Weg dahin scheint geöffnet...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hätte Angst das ich nach 6 Jahren Abstinenz nochmal son Laufwerk bräuchte für solch Scheibe :D
 
Thema:

Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft - Ähnliche Themen

  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • UPlay von Ubisoft

    UPlay von Ubisoft: Habe mich gestern das erste mal bei UPlay angemeldet - aus Rocksmith. Dann hat er zuerst mal das Spiel beendet und hat mich dann bei UPlay...
  • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

    An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

    Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Uplay app

    Uplay app: Hey wollte mal fragen ob ihr in der uplay app reinkommt bekomme keine Verbindung. Obwohl Ac unity coop geht. Danke schonmal
  • Ähnliche Themen

    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • UPlay von Ubisoft

      UPlay von Ubisoft: Habe mich gestern das erste mal bei UPlay angemeldet - aus Rocksmith. Dann hat er zuerst mal das Spiel beendet und hat mich dann bei UPlay...
    • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

      An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
    • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

      Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
    • Uplay app

      Uplay app: Hey wollte mal fragen ob ihr in der uplay app reinkommt bekomme keine Verbindung. Obwohl Ac unity coop geht. Danke schonmal

    Sucheingaben

    uplay plus xbox one

    ,

    uplayplus xbox

    ,

    uplay plus for xbox one

    ,
    Uplay wie teuer
    , uplay plus xbox
    Oben