Upgrades

Diskutiere Upgrades im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie upgraded ihr eure Autos? Ich nehme fast immer Allrad beim Antrieb,wegen der Beschleunigung und dem Start. Sollte man beim laferrari heck-oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Wie upgraded ihr eure Autos?
Ich nehme fast immer Allrad beim Antrieb,wegen der Beschleunigung und dem Start.
Sollte man beim laferrari heck-oder allrad nehmen,und kennt jemand noch ein gutes setup für das auto?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich würde trotzdem Heck bevorzugen. Vor allem die Umbauten machen nicht immer den Wagen besser. Auch Motortausch ist nicht immer die beste Lösung. ;-) Ich mach als allererstes immer alles fürs Handling besser. Danach kommt dann der Leistungsteil dran bis zu der Kategorie, die du erreichen willst.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrades

Upgrades - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Ähnliche Themen

    Oben