Upgrades

Diskutiere Upgrades im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie upgraded ihr eure Autos? Ich nehme fast immer Allrad beim Antrieb,wegen der Beschleunigung und dem Start. Sollte man beim laferrari heck-oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Braindead12345

Threadstarter
Wie upgraded ihr eure Autos?
Ich nehme fast immer Allrad beim Antrieb,wegen der Beschleunigung und dem Start.
Sollte man beim laferrari heck-oder allrad nehmen,und kennt jemand noch ein gutes setup für das auto?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich würde trotzdem Heck bevorzugen. Vor allem die Umbauten machen nicht immer den Wagen besser. Auch Motortausch ist nicht immer die beste Lösung. ;-) Ich mach als allererstes immer alles fürs Handling besser. Danach kommt dann der Leistungsteil dran bis zu der Kategorie, die du erreichen willst.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrades

Upgrades - Ähnliche Themen

• Prey - Waffen-Upgrades (Neuromods Fundorte)

Prey - Waffen-Upgrades (Neuromods Fundorte): Mit Waffen-Upgrades könnt ihr Waffeneigenschaften in verschiedenen Kategorien verbessern. Erhöhte Nachladegeschwindigkeit, Magazingröße oder etwa...
  • FIFA 15 January Upgrades Predictions

FIFA 15 January Upgrades Predictions: So far, EA Sports has been working on their winter transfer for FUT 15. And the first patch of transfers are available. How will the next one be...