Upgrade zur Imperial Edition nicht mögich?

Diskutiere Upgrade zur Imperial Edition nicht mögich? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, habe die Standard-Version von TESO TU. Wenn ich auf die Imperial Edition im Store gehe, gibt es da auch eine Kachel "Imperial...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo Leute,

habe die Standard-Version von TESO TU. Wenn ich auf die Imperial Edition im Store gehe, gibt es da auch eine Kachel "Imperial Edition Upgrade"

Wenn ich da draufgehe, steht allerdings nur die meldung "nur paket"

Ist das so weil die Imperial Edition für 32 € grad im Angebot ist?

Dachte ich kann mir da für ein paar Euro das Upgrade noch holen ...

Was meint ihr?
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
schau mal ingame im kronenshop nach. kanns die da auch erweitern. musst dir nur vorher kronen holen...
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ok, danke für den Tipp. Werde ich mal probieren heute abend.
 
Thema:

Upgrade zur Imperial Edition nicht mögich?

Upgrade zur Imperial Edition nicht mögich? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox upgrade imperial

    Oben