Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

Diskutiere Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen. Ich bin noch Windows 7 Nutzer :) Bietet Microsoft eine Funktion an das rückgängig zu machen?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Ja die gibt es in den Einstellungen, Windows 7 bleibt nach dem Upgrade noch im Hintergrund installiert. 14 oder 30? Tage solange hast du Zeit dein Upgrade rückgängig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz: Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas...
  • Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen

    Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen: Windows 10 ist bald offiziell zum Download freigegeben. Allerdings solltet ihr vorher wissen, dass unter Windows 10 Product Keys speziell...
  • Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar

    Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar: Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one windows 10 rückgängig

    Oben