Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

Diskutiere Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cilin

Cilin

Threadstarter
Bevor ich mich an ein Upgrade auf Windows 10 wage, will ich mich erkundigen ob es auch eine Möglichkeit gibt das Upgrade rückgängig zu machen. Ich bin noch Windows 7 Nutzer :) Bietet Microsoft eine Funktion an das rückgängig zu machen?

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Ja die gibt es in den Einstellungen, Windows 7 bleibt nach dem Upgrade noch im Hintergrund installiert. 14 oder 30? Tage solange hast du Zeit dein Upgrade rückgängig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen

Sucheingaben

xbox one windows 10 rückgängig

Upgrade von Windows 10 auf 7 rückgängig machen - Ähnliche Themen

• upgrade Lan kabel

upgrade Lan kabel: guten morgen zusammen. im Zuge meines neuen Internet anschlusses, der nun 250mbit statt 100mbit leistet habe ich auch meinen speedport smart3...
  • Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft: Am 15. Januar wird Forza Horizon 3 das langersehnte 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X erhalten.
  • Prey - Waffen-Upgrades (Neuromods Fundorte)

Prey - Waffen-Upgrades (Neuromods Fundorte): Mit Waffen-Upgrades könnt ihr Waffeneigenschaften in verschiedenen Kategorien verbessern. Erhöhte Nachladegeschwindigkeit, Magazingröße oder etwa...
  • Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration

Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration: Wer Tomb Raider (PS3, Xbox 360) bereits besitzt und Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) kauft, erhält keinen Rabatt; ebenso ist das...
  • COD Ghosts von XBox 360 auf XBox One Version upgraden???

COD Ghosts von XBox 360 auf XBox One Version upgraden???: Und zwar wollte ich mein COD Ghosts für die XBox 360 auf die XBox One Version upgraden. Ich habe mir zum Release von Ghosts die Hardened Edition...