Upgrade der Hardware laut AMD möglich

Diskutiere Upgrade der Hardware laut AMD möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Oder eine noch bessere Xbox one?
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder eine noch bessere Xbox one?
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich denke nicht, dass Sony und Microsoft neue Revisionen mit potenterer Hardware rausbringen werden. Wenn die das tun würden, würden sich viele Kunden betrogen vorkommen. Leute die neue Spiele zocken wollten müssten sich dann die "bessere" Konsole kaufen, weil die "alte" ja zu schwach ist. An sich ist es ja möglich, dass sich die Software der schwächeren Hardware anpasst, aber das wird es meiner Meinung nach auch nicht geben, da diese "Einstellungen" auch in der Software vorhanden sein müssen und das Zusammenspiel von Hardware und Software stimmen muss. Dies würde den großen Vorteil bei Konsolen zunichte machen. Den Vorteil, dass es nur EINE Hardwarebasis gibt, die sich über Jahre nicht ändert und auf die man hin optimieren kann. Die Entwickler müssten sich damit dann auch noch auseinandersetzen, wie auch auf dem PC. Die Spiele würden vielleicht verbuggter sein als jetzt. Ich habe in den letzten Jahren kaum ein PC-Spiel wenigstens mal angespielt, was nicht von Bugs zerfressen war. Konsolenspiele laufen mittlerweile um einiges runder. Außerdem wäre das ein Hindernis für die Optimierung. Das mit dem anpassbaren Setup ist nicht so einfach wie man vielleicht denken mag...

Das Einzige was ich mir vorstellen kann sind Konsolen mit größerer Festplatte und optimierter Kühlung. An der Leistung an sich werden die zumindest hardwareseitig bestimmt nichts drehen. Mehr Leistung durch optimierter Software glaub ich da schon eher.
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Das erste Ziel beider wird es sicher sein die Konsolen günstiger her zu stellen. Wenn jedoch mehr Leistung zum gleichen oder günstigerem Preis möglich wäre, wird man die neuen APUs nehmen. Und dann ist nur die praktische Frage warum die Mehrleistung nicht nutzen?
In anderen Sparten ist es ganz natürlich...
Ich gehöre auch zu den Wahnsinnigen, die die erste gegen die xte Generation dann tauschen würden. Der künftige Preis hätte dann aber auch das Niveau heutiger 360...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evt. würde die Mehrleistung nicht den Spielen zugute kommen sondern dem Drumherum. Also vielleicht schneller Bootzeiten, flüssigeres Dashboars usw.
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Sollte ich wirklich in 2-3 Jahren mit meiner Xbox One schon die nächste kaufen muss weil sie Leistungsstärker ist und die Spiele dann auf meiner alten Box scheiße aussehen hätte Microsoft bei mir verkackt.... Ich hoffe das das nicht wahr ist..

wenn die das so abziehen, haben die mich auch als Kunde verloren!
Jedoch, wenn sie mehr ein Updated,für sagen wir Max.100€, für die Konsole anbieten.
Sprich:Einschicken und in 1-2Wochen die Selbe Konsole bekommen nur Leistungsstärker!

Finde das wäre echt gut!
 
Thema:

Upgrade der Hardware laut AMD möglich

Upgrade der Hardware laut AMD möglich - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one hardware upgrade

    ,

    xbox one prozessor tauschen

    ,

    xbox one prozessor tausch

    ,
    xbox one cpu höhertakten
    , xpox sile vun jehker, xbox 2007 upgrade Hardware , xbox prozessor tauschen
    Oben