Updates und Downloads

Diskutiere Updates und Downloads im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen :D kann mir vielleicht jemand mal sagen warum ich nach eine Updates von eine Spiel das komplette Spiel neue laden Darf z.b...
L

Lukass1994

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Lukass1994
Hallo zusammen :D


kann mir vielleicht jemand mal sagen warum ich nach eine Updates von eine Spiel das komplette Spiel neue laden Darf z.b Forza 4 das update ist Eigentlich nur 4 GB groß aber ich muss das komplette Spiel neue laden

Danke schon mal für die antworten :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen :D


kann mir vielleicht jemand mal sagen warum ich nach eine Updates von eine Spiel das komplette Spiel neue laden Darf z.b Forza 4 das update ist Eigentlich nur 4 GB groß aber ich muss das komplette Spiel neue laden

Danke schon mal für die antworten :D
Habe das Update eben selber geladen, aber in der Warteschlange gab es nur das Update und nicht das game [emoji848]
 
L

Lukass1994

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Lukass1994
ich muss halt nach jeden Update immer wieder die 50-60 GB runterladen und das nervt schon etwas
 
R

RobbyRobb

Guest
das liegt daran das du die updates abbrichst und damit das spiel deinstallierst.....
 
L

Lukass1994

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Lukass1994
kann das auch da von kommen wenn ich die Konsole nicht komplett ausmache ?
 
Thema:

Updates und Downloads

Updates und Downloads - Ähnliche Themen

  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben

    No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben: Hello Games hat das große No Man's Sky:Next Update 1.55 zum Download freigegeben. So sollen mit dem Update viele Fehler behoben worden sein. So...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • Verzögerter Download-Start bei Updates

    Verzögerter Download-Start bei Updates: Guten Abend! Mir ist es letztens schon bei Watch Dogs 2 aufgefallen und jetzt gerade auch bei Forza Horizon 3 - Bei Spielupdates dauert es einige...
  • Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads

    Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads: Hallo liebe Community, Ich habe schon viele Themen über XBox Live Probleme mit NAT etc. gelesen aber zu folgenden Problem noch keine Lösung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    automatisch download xbox

    Oben