Updates im Hintergrund

Diskutiere Updates im Hintergrund im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich dachte die ONE würde App und Spieleupdates im StandBy Mode automatisch durchführen?
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hallo,

ich dachte die ONE würde App und Spieleupdates im StandBy Mode automatisch durchführen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
macht sie ja auch :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, macht sie doch!?!
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Nein? Ich bekomme die Meldungen immer erst beim Starten der Games (zuletzt HALO Spartan Aussault)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
das ist sehr schade
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich finde das eigendlich sehr gut weil ich so sehe das sich was getan hat bei den Entwicklern. Da kann ich dann gezielt im Netz nach dem Log suchen um rauszufinden was geändert wurde. Würde das alles im Hintergrund laufen wär das nicht so.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
ich finde das eigendlich sehr gut weil ich so sehe das sich was getan hat bei den Entwicklern. Da kann ich dann gezielt im Netz nach dem Log suchen um rauszufinden was geändert wurde. Würde das alles im Hintergrund laufen wär das nicht so.
Wäre schön, wenn man das so einstellen könnte, wie man es möchte.
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ne Message (wie bei allen anderen Dingen) will ich schon aber sonst bitte im Hintergrund machen. Warum lass ich das Ding sonst Strom fressen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also meine spiele updates werden im standby ( schnelles hochfahren ) gezogen . keine probleme damit.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hast du auch den Haken bei Updates gesetzt?
 
V

Vincent V.

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Bei mir werden die App-Updates auch nicht im Standby geladen. Finde das sehr ärgerlich, da es für mich ein Hauptgrund ist, warum die Box nicht ganz runter fährt.
Update-Einstellungen sind gesetzt, einen Soft Reset habe ich auch schon probiert (10 Sek. auf Start-Knopf). Auch das kurzfristige switchen der Standby Einstellungen.
Hab echt keine Ahnung mehr, aber es nervt wirklich, denn immer kommt eine Update Meldung, wenn ich ein Spiel/ eine App starten möchte. Manche Spiele müssen dann erst paar GB laden und das dauert... :(
 
V

Vincent V.

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Mir wurde es nun zu blöd mit dem Standby. Da ich dadurch keinerlei Vorteile mehr sehe (Updates werden nicht geladen außer Systemupdates) geht die XBox nun in den DeepStandby. Die paar Sekunden länger zum Hochfahren kann ich warten, hab auch gleich die Xbox als Durchschleifstation für´s TV gucken abgehängt. Hat ebenfalls fast keinerlei Vorteile für mich in Deutschland.
Somit ist für mich die XBox als angepriesene Multimediastation erstmal durchgefallen und wird nur noch zum Zocken und streamen via Amazon Instant Prime verwendet.
Der Stromverbrauch wäre mir ja prinzipiell wirklich egal, aber wenn ich gar keine Vorteile darin mehr sehe, kann ich die Konsole auch ganz ausschalten. Streamen auf die Box geht bisher auch nicht (außer umständlich über Win 8.1 vielleicht). OneGuide kann man in Deutschland auch erstmal knicken, 3D Bluray geht auch erstmal nicht. USB-Datenträger werden überhaupt nicht gelesen derzeit, nicht mal paar MP3s. Alles sehr enttäuschend, das kann jeder billige Player oder TV besser.
Somit ist die Xbox für mich erstmal nur eine reine Spielekonsole, das kann sie zum Glück auch sehr gut, macht Spaß und wird es in Zukunft noch viel mehr tun mit den neuen Spielen.
Der Rest, naja...
... mit viel Geduld vielleicht mal in paar Jahren.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also anfangs war es bei mir so, wenn ich ein Spiel gestartet habe und es hieß ein 2 gig update, dann war das schon immer bei 98 % wurde nur noch installiert, seit einigen Wochen ist das nicht mehr so, nervt mich total ab.

Und mit dem April Update kommt ja ein Verlauf, wann Spiele geupdatet wurden, dann kann man das auch automatisch machen, du kannst ja dann immer mal schauen.
 
V

Vincent V.

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Das mit den 98 % war bei mir anfangs auch so. Die 2 % waren quasi nur noch die Installation der runtergeladenen Daten. Mittlerweile wird aber immer bei 0 % angefangen und erst komplett runtergeladen, obwohl die Einstellungen nicht geändert wurden.
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Neuigkeiten? Mich macht das ewige Warten vor dem Zocken echt wahnsinnig 😖😞😞😞😢
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hab nun (das erste mal) meinen SystemCache geleert (wird aber sicher wieder nix bringen 😢)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
mit meiner austauschkonsole funktioniert bei mir jetzt das aut. updaten. vorher musste ich auch immer alles manuel updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Das kann doch unmöglich ein Hardwaredefekt sein...

Nutzt Du WLAN ?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
nutze lan.
mich hat es auch gewundert, dass meine neue one jetzt alles aut. updatet (spiele, apps usw)
es ist auch egal ob disk spiele oder dlc. bei disks installiert er bis 99% und will dann noch die disk haben zum fertigstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Updates im Hintergrund

Updates im Hintergrund - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    xbox one updates im hintergrund

    ,

    xbox one spiele updates automatisch

    ,

    xbox one automatische updates

    ,
    xbox one spiele updates im hintergrund
    , wie kann ich bei der xbox one den hintergrund ändern, xbox one spiel updates im hintergrund, xbox one update im hintergrund, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesupdates-hintergrund-7004.html, xbox one games im stand by aktuallisieren, cxbox one im hintergrund updaten, xbox one x updates im hintergrund, xbox one lädt update nicht automatisch, xbox one spiele updates standby, xbox one x manuell spiele updates starten und im standby runterladen , update xbox one im Hintergrund, spiele updates laden wenn xbox aus ist, xbox one automatische updates deaktivieren, macht die xbox one uodates automatisch, xbox one updates automatisch, Ladet die xbox one spiele updates automatisch runter, wie kann ich bei der xbox one den Hintergrund einstellen, Xbox one hintergrund, fast jeden tag xbox one update, xbox one lädt nicht im hintergrund runter, Standby Modus bei Xbox one einstellen
    Oben