Updates für Final Fantasy XV im Juni

Diskutiere Updates für Final Fantasy XV im Juni im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates.

Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen Outfits und sgt. "Masken" der spielbaren Charaktere.

Seit dem 6. Juni ist die sgt. "Pocket Edition" (Release: Februar 18) auch auf Mobilgeräten von Windows verfügbar. Dabei handelt es sich um eine Nacherzählung der Geschichte von Noctis und seinen Freunden in 10 Episoden (bisher sind 2 erschienen) - im Comic-Stil.



Am 7. Juni folgt dann noch ein generelles Update mit einigen Verbesserungen, wie etwa die Möglichkeit in Kapitel 3 Zwischensequenzen zu überspringen oder Ignis auch im Hauptspiel mit seiner DLC-Frisur herumlaufen zu lassen.

-> Buffed.de
-> Play3.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Updates für Final Fantasy XV im Juni

Updates für Final Fantasy XV im Juni - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

    Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben