Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht

Diskutiere Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit dem neuen update meiner xbox one installiert sie nicht mehr zuende. Hab jetzt in der warteschlange die updates für battlefield und forza und...
Boojaka

Boojaka

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Seit dem neuen update meiner xbox one installiert sie nicht mehr zuende.
Hab jetzt in der warteschlange die updates für battlefield und forza und die spiele installationen von max und halo. Alles steht bei 99% und installiert nicht zu ende.
Kann auch drauf start drücken und auf installation fortsetzen klicken aber passieren tut dan nichts.
Hab auch schon max und halo wieder komplett deinstalliert und nochmal neu angeklickt aber das bleibt wieder bei 99 % stehen.
Manchmal wird ein fehlercode angezeigt den ich dann bei xbox.com/errorhelp eingeben soll.
Hab ich auch gemacht. Dann steht da zu diesem fehlercode wurde nichts gefunden.
Bin jetzt am überlegen morgen den microsoft kundenservice anzurufen.
Bin sonst ratlos.
Weiss von euch einer rat?
Hat noch wer das selbe problem?
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich hab das nur wenn er die updates installiert und das Spiel liegt nicht im Laufwerk..die box macht das update erst fertig wenn ich das Spiel eingelegt habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
...die box macht das update erst fertig wenn ich das Spiel eingelegt habe
So sieht es aus, einfach mal der Reihe nach die Disks der Spiele einlegen und wenn es nicht von allein abschließt, nochmal auf "Installation fortsetzen" klicken.

Bei den beiden GwG würde ich mich noch etwas gedulden.
Das sollte sich von allein abschließen ...
 
Boojaka

Boojaka

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ok werde es mal versuchen danke

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Boojaka

Boojaka

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Oh man. Ja ihr hattet recht.
Und nachdem ich die spieleaktualisierungen durch das einlegen der cd's endlich abschließen konnte hat er dann auch halo und max zuende geladen.
Wie dumm.
Danke, kann dann geschlossen werden

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Thema:

Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht

Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht - Ähnliche Themen

  • Spiele Update Problem

    Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

    Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Spiele-Updates sehr langsam

    Spiele-Updates sehr langsam: Hallo, wir haben seit wenigen Monaten eine Xbox One X und spielen ab und zu Fortnite. Wir haben eine schnelle 100Mbit Leitung, die auch...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Update Problem

      Spiele Update Problem: Hi, seit gestern habe ich das Problem das Halo Infinite und Tetris Effect nicht vernünftig updaten. Ich habe die Spiele auch schon komplett...
    • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

      Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
    • Spiel lädt immer wieder dasselbe Update

      Spiel lädt immer wieder dasselbe Update: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit heute das Problem, dass ein Spiel (DAYZ) immer wieder dasselbe Update...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Spiele-Updates sehr langsam

      Spiele-Updates sehr langsam: Hallo, wir haben seit wenigen Monaten eine Xbox One X und spielen ab und zu Fortnite. Wir haben eine schnelle 100Mbit Leitung, die auch...

    Sucheingaben

    halo 5 installation hängt

    ,

    warum bricht die Installation von fallout 4 immer bei 99 auf der xbox one ab

    ,

    xbox one installation fortsetzen

    ,
    fifa 16 installation bleibt bei 99 stehen
    , xbox.co one spiel lässt sich nicht instaliren was tun, fifa 15 installiert nach 99 nicht weiter, xbox one 99 prozent, xbox one installiert spiel nicht, gta 5 installiert nochmal xbox one , gta5 x box one installieren hängt bei 82, xbox one spiele installieren, halo 5 update hängt, xbox one Spiel Installation hält bei 99 an, fifa 15 installation bleibt bei 99 stehen, xbox one spiel lässt sich nicht installieren, xbox one gta 5 update stoppt bei 87 , xbox one game update help Spiel lässt sich nicht update, xbox installiert spiel nicht mehr weiter, xbox one hängt bei spiele aktualisierung, fallout 4 installiert 99, meine xbox installiert nicht mehr weiter, xbox one fallout 4 installation bleibt stehen, fallout 4 xbox one Installation stoppt bei 98, fallout 4 xbox one installation nur 99, probleme installation xbox one mortal kombat x spielstand aktualisiert sich nicht
    Oben