updateintervall

Diskutiere updateintervall im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie oft kommen Updates?gibt es feste tage oder so? gibt die xbox eine Info, wenn neues update vorhanden ist?
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo, wie oft kommen Updates?gibt es feste tage oder so? gibt die xbox eine Info, wenn neues update vorhanden ist?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird immer angekündig, davor kommt eine Beta, und durch das Forum weis man auch sofort ob es schon zur Verfügung steht.
Feste Tage bzw Zeit gibt es da nie, aber kommt immr so alle 1-2 Monate nen Update was echt gute Arbeit von MS ist :(y):
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
stimmt... bei sony kommt monate lang nichts, aber da hat die box von grundaus schon mehr funktionen ;-)
wie sieht es denn mit den spieleupdates aus? installieren die sich selbstständig zur einen festen zeit? eben habe ich bei fifa 14 ein update gehabt, welches ich aber nicht manuell installiert habe sondern im spiel erst feststellen durfte dass es installiert wurde.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also gefühlt ist es auf der ONE so...

*update*
*update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update*

Sony: .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................up-..........................................................................................................................................................................da-........................................................................................................................................te!!! YEAH!!!


Oh jeeee.. ich werd noch zum Troll!!! :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also gefühlt ist es auf der ONE so...

*update*
*update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update*

Sony: .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................up-..........................................................................................................................................................................da-........................................................................................................................................te!!! YEAH!!!


Oh jeeee.. ich werd noch zum Troll!!! :D
Stimmt aber, lieber mehr Updates und ein Betriebsystem was gut läuft also ein schlechtes was nicht sonderlich gut läuft *hust* *ps4*
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
stimmt... bei sony kommt monate lang nichts, aber da hat die box von grundaus schon mehr funktionen ;-)
wie sieht es denn mit den spieleupdates aus? installieren die sich selbstständig zur einen festen zeit? eben habe ich bei fifa 14 ein update gehabt, welches ich aber nicht manuell installiert habe sondern im spiel erst feststellen durfte dass es installiert wurde.
Die Updates installieren sich im Stanbymodus (wenn du es an hast) automatisch. Und müssen bei der Discversion des Spieles mit dieser abgeglichen werden wegen er Lizenz. Bei digitale Games nicht.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Die Updates installieren sich im Stanbymodus (wenn du es an hast) automatisch. Und müssen bei der Discversion des Spieles mit dieser abgeglichen werden wegen er Lizenz. Bei digitale Games nicht.
ok, vielen dank.
gibt es feste zeiten, wo die xbox nach updates sucht bzw. auch eine history an der ich erkennen kann was automatisch gezogen wurde?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ok, vielen dank.
gibt es feste zeiten, wo die xbox nach updates sucht bzw. auch eine history an der ich erkennen kann was automatisch gezogen wurde?

Historie ist ja, bei Discgames die Warteschlange. Dort lagern die Games erstmal, bis sie abgeglichen worden. Sonst hat man diese Sternchen, wenn die Apps/Games aktualisiert worden.
Feste Zeiten, nö, glaube nicht...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Bisher meist jeden Monat
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht ganz, darin.
ich habe meine Konsole auch auf standby und wenn ich sie anmache steht da, "es ist zeit für ein Update" und das bestätigt man.
 
Thema:

updateintervall

Oben