C
columbo1979
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8
Hallo, wie oft kommen Updates?gibt es feste tage oder so? gibt die xbox eine Info, wenn neues update vorhanden ist?
Stimmt aber, lieber mehr Updates und ein Betriebsystem was gut läuft also ein schlechtes was nicht sonderlich gut läuft *hust* *ps4*Also gefühlt ist es auf der ONE so...
*update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update* *update*
Sony: .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................up-..........................................................................................................................................................................da-........................................................................................................................................te!!! YEAH!!!
Oh jeeee.. ich werd noch zum Troll!!!![]()
Die Updates installieren sich im Stanbymodus (wenn du es an hast) automatisch. Und müssen bei der Discversion des Spieles mit dieser abgeglichen werden wegen er Lizenz. Bei digitale Games nicht.stimmt... bei sony kommt monate lang nichts, aber da hat die box von grundaus schon mehr funktionen ;-)
wie sieht es denn mit den spieleupdates aus? installieren die sich selbstständig zur einen festen zeit? eben habe ich bei fifa 14 ein update gehabt, welches ich aber nicht manuell installiert habe sondern im spiel erst feststellen durfte dass es installiert wurde.
ok, vielen dank.Die Updates installieren sich im Stanbymodus (wenn du es an hast) automatisch. Und müssen bei der Discversion des Spieles mit dieser abgeglichen werden wegen er Lizenz. Bei digitale Games nicht.
ok, vielen dank.
gibt es feste zeiten, wo die xbox nach updates sucht bzw. auch eine history an der ich erkennen kann was automatisch gezogen wurde?