Update

Diskutiere Update im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

xtremer

xtremer

Hab ich doch am Wochenende schon alles gepostet

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Oh sorry da muss ich nochmal suchen.

xtremer

xtremer

Neuer Patch am 04.02.....

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ok danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

• Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Wreckfest: Next Gen Update.

Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • XBox One Update schlägt fehl, Fehler E101/E106

XBox One Update schlägt fehl, Fehler E101/E106: Hallo zusammen, meine Xbox One S zeigt seit kurzem den Fehler E101 und E106 an. Im Internet habe ich zahlreiche Anleitungen gefunden wie das...