Update zur verbesserten Erfolge-Ansicht freigeschaltet

Diskutiere Update zur verbesserten Erfolge-Ansicht freigeschaltet im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Update zur verbesserten Erfolge-Ansicht freigeschaltet Microsoft hat die Archievmentanzeige überarbeitet. So implementierten Microsoft nun...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x

images.png

Microsoft hat die Archievmentanzeige überarbeitet.
So implementierten Microsoft nun eine detaillierte Ansicht in den noch freizuschaltenen Erfolgen. Soll also heißen, dass ihr die Anzahl der Spieler, die an einem Erfolg arbeiten oder schon gearbeitet haben, jetzt prozentual genauer angezeigt werden, als noch zuvor. Bedeutet im Klartext, dass Spieler A den Erfolg B schon zu 13,59% freigeschaltet hat. Vorher gab es nur eine grobe Anzahl von 14%.

Von Microsoft wurden dafür zur Veranschaulichung 2 Bilder bereitgestellt :

Xbox-One-Dashboard-Feature-2-1024x565.jpg Xbox-One-Dashboard-Feature-1024x575.jpg

Zwar nur eine Kleinigkeit wie ich finde, aber sowas nennt man auch Detailarbeit :)

Quelle : https://twitter.com/XboxQwik/status/834884255180214272

Thema:

Sucheingaben

xbox one erfolge werden nicht angezeigt

,

xbox prozentualer Erfolg Fortschritt

,

Call of Duty WW2 Erfolge werden nicht angezeigt

Update zur verbesserten Erfolge-Ansicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

• Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Video zeigt Update zur Party Chat Vorschau

Video zeigt Update zur Party Chat Vorschau: Xbox One Dashboard - Video zeigt Update zur Party Chat Vorschau - Xbox One News
  • Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...