Update verfügbar? - Watch Dogs

Diskutiere Update verfügbar? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Wenn ich das Spiel starte, kommt die Meldung daß ein Update verfügbar ist. Laden kann ich es aber nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Artur-pl

Threadstarter
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Wenn ich das Spiel starte, kommt die Meldung daß ein Update verfügbar ist. Laden kann ich es aber nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Weis einer was da los ist, ist den schon ein Update draußen?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht sind die Server von ubisoft überlastet. Wäre ja nix neues

A

Artur-pl

Threadstarter
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Hat den noch jemand das Problem?

B

Be4tDropZz

Meinst du die Verbindung mit Uplay?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

A

Artur-pl

Threadstarter
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Nein so weit komm ich garnicht. Es kommt der hinweis, das Spiel oder die App muss Aktualisiert weden. Und dann der Fehler; Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten.

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Es war wohl ein überlasteter Server... In etwa zu der gleichen Zeit wurde bei mir auch ein erforderliches Update angezeigt. Nach zwei fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen startete das Spiel dann ohne Update und ohne Probleme.

A

Artur-pl

Threadstarter
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ja. Läuft bei mir auch wieder, ohne ein Update durchzuführen. Sehr merkwürdig:rolleyes:

Poehler09

Poehler09

Zählt zwar nicht ganz zu Watch Dogs, aber: Kanns sein, dass die Ubisoft Server momentan down sind? Kann mich weder bei Trials, noch bei AC4 verbinden bzw. bei uPlay einloggen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update verfügbar? - Watch Dogs

Sucheingaben

xbox one juni update

,

watch dogs spiel oder app muss aktualisiert werden

Update verfügbar? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • GTA 5 (Online) - Freedome Event Update ab sofort verfügbar

GTA 5 (Online) - Freedome Event Update ab sofort verfügbar: Gestern ist das Update zu GTA 5 Online offiziell erschienen, und man kann es ab sofort kostenlos laden. Das Update bringt vor allem Spontaneität...
  • April Preview Update verfügbar

April Preview Update verfügbar: Es beinhaltet folgende Neuerungen : Im Party-Chat wird angezeigt ob Privatsphäreneinstellungen oder Netzwerkprobleme die Kommunikation mit...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar?

Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar?: Auf Facebook war zu lesen , das EA die aktuellen Kader veröffentlicht hat. Allerdings ist das bei meinem FIFA 14 nicht der Fall. Jemand ne Ahnung ?