*Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere *Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Telltale Games hat eine umfangreiche Adventure-Sammlung, die The Telltale Games Collection für die Xbox One veröffentlicht. In dieser sind fünf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Telltale Games hat eine umfangreiche Adventure-Sammlung, die The Telltale Games Collection für die Xbox One veröffentlicht. In dieser sind fünf Serien enthalten.

Die The Telltale Games Collection kostet 109,99 Euro und beinhaltet folgendes:

  • Game of Thrones - A Telltale Games Series - Season Pass (Episoden 2 bis 6 ab Verfügbarkeit)
  • Game of Thrones - A Telltale Games Series (Episode 1)
  • Tales from the Borderlands - Season Pass (Episodes 2-5)
  • Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum
  • The Wolf Among Us
  • The Walking Dead: Season Two
  • The Walking Dead: The Complete First Season
Gegenüber dem Einzelpreis spart man bei der Collection ca. 20 Euro.

Update:


Der preis wurde nur für Goldmitglieder auf 55 Euro heruntergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Sind die irre?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, die sind irre. Irre und gierig.

Ich zocke WaU auf steam weiter. habs fürn 5er iwan mal geholt. Vollpreis isses auch wert aber wenn schon n Paket, dann bitte mit 40% Rabatt ggü. Einzelkauf oder ähnlich..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ok 55€ für goldmitglieder find ich klasse
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin echt am hadern ob ich mir das holen soll... hab die erste episode von the walking dead geliebt... oh mann... soll ich soll ich nicht???
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
hätte ich nicht beide Walking Dead Teile wäre es fix gekauft worden^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ich glaub ich werd zuschlagen:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wie lange wird denn das angebot gültig sein? wenns nicht unbedingt die nächsten tage ausläuft werde ich es mir wohl auch holen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
50€!?! Eieieieiei
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ atticus

Keine Ahnung. Steht nichts im Shop dabei ob es eine Aktion ist oder dauerhaft so bleibt.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist bekannt ob überall dt ut dabei sind?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In nem anderen Forum hab ich gelesen das es bis nächste Woche Dienstag um den Preis drunnen bleibt jedoch ohne Angabe einer Quelle :/
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also dt Untertitel sind n muss. Das wäre ja was ohne..
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hat es jemand gekauft und kann mir sagen ob der Borderlands Season Pass als eine Extra datei geladen wird? Und steht bei euch auch das ihr den Season Pass schon erworben habt im Spiel? Weil bei mir wurde weder eine Extradatei für den Seasonpass geladen noch steht im Spiel das ich den Season Pass habe. Da steht "Jetzt kaufen" oder so und dann werde ich in den Marktplatz geschickt wo ich den Season Pass für 12,74€ kaufen kann. Der Support sagte mir "Das soll so sein"
 
Thema:

*Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich

*Update* The Telltale Games Collection - Ab sofort für Xbox One erhältlich - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    Oben