UPDATE - Super schicke einzigartige Xbox One-Konsolen werden auf der SDCC verlost

Diskutiere UPDATE - Super schicke einzigartige Xbox One-Konsolen werden auf der SDCC verlost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Genauso wie schon im vergangenen Jahr wird Microsoft auch auf der San Diego Comic-Con 2015 wieder einzigartig gestaltete Xbox One-Konsolen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genauso wie schon im vergangenen Jahr wird Microsoft auch auf der San Diego Comic-Con 2015 wieder einzigartig gestaltete Xbox One-Konsolen verschenken.
20 verschiedene, individuell gestaltete Xbox One-Konsolen können demnach gewonnen werden - und so sehen sie aus:

CI77wAnUAAA_VSF.jpg

CI7m4yKWEAA_It4.jpg

2898058-4.jpg

2898060-2.jpg

2898061-3.jpg

2898062-5.jpg

2898063-6.jpg

2898064-7.jpg

2898065-8.jpg

2898066-9.jpg

2898067-10.jpg

2898068-11.jpg

2898070-13.jpg

2898069-12.jpg

2898071-14.jpg

2898072-15.jpg

2898073-16.jpg

2898074-17.jpg

2898075-18.jpg

2898076-19.jpg

Um diese schicken Dinger (unter anderem im Game of Thrones-, Mortal Kombat X-, Mad Max- und Deus Ex-Style) zu gewinnen muss man allerdings selbst in den USA wohnen. Würdet ihr das, dann müsstet ihr nicht mal selbst auf der San Diego Comic-Con anwesend sein, sondern könntet sogar von zuhause aus beim Gewinnspiel mitmachen!

Aber da das alles ja nicht auf uns zutrifft, müssen wir uns mit Bildern von den Konsolen zufrieden geben...

http://www.areagames.de/games/xbox-...nzigartige-xbox-konsolen-sdcc-verlost-136753/


 
Zuletzt bearbeitet:
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Alle ziemlich scheiße ^^
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Die Forza Konsole gefällt mir ziemlich gut. Das Schwarz mit Blau hat was. Aber die Gears Konsole hat auch was. Leider würde Weis gar nicht in meine Wohnung passen xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde die meisten cool. Und wenn die sich mehr um Europa kümmern wollen, sollten die solche Konsolen auch mal bei uns verlosen.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Wie ist das dann wenn eine kaputt wird oder nicht das macht was sie soll? (ist ja recht häufig bei dieser gen)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
OMG die sehen geil aus! Das Orange sieht voll cool aus mit den Schwarz/Orange kombi die Division Version^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza 6 und Halo 5 sind die besten.
Kann man aber als Deutscher sicher eh nich gewinnen...^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie ist das dann wenn eine kaputt wird oder nicht das macht was sie soll? (ist ja recht häufig bei dieser gen)

Verwechsel xbox nicht mit ps4 :)

Ich denke das die ggf 2-3 weitere konsolen als ersatz haben oder eher.
Das gehäuse wird abmontiert und auf die neue konsole drangemacht.

Hab das gehäuse selber abmontiert geht recht einfach das gehäuse zu wechseln....

Ich gucke eh nur beim spielen auf den tv
Natürlich siehts schicker aus aus sicht einer dame wenn die konsole zum interieur der wohnung passt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geschenkt? Sehen alle geil aus, wo muss ich unterschreiben
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Lest ihr euch den Beitrag überhaupt durch ? :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Welchen beitrag???
Ach klimawandel ja die ps4 ist schuld.....

Coole konsolen ja aber man kann auch selbst folieren das geht auch :)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ihr habt euch doch lediglich die Überschrift durchgelesen, die Bilder angeguckt und geiert dann ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das ist das prinzip der bildzeitung 90% bild 10% text :)

Was will man dazu sagen
Wow cool ja schick das wars.
Comic in amerika jetzt frag ich mich wie es in de sein wird2016 ob microsoft kommt...
 
I

iceblabe

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Ich finde die alle nicht schön ^^ natürlich hat was aber keine davon lässt mir die kinlade runterfallen.

Würde ein Kumpel die haben und sagen "Die gibts nur einmal" müsste ich antworten: "frag dich mal warum".

Haha ^^

nachtrag: und vor allem warum immer spiele Thema. Kenne genug die mit ner Airbrush Pistole ein echtes künstlerisches unikat draus machen und nicht Lego :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Die sind auch alle ziemlich einfallslos, ( Gears geht halbwegs ) man hat sich bei Forza wohl einfach für das halbe Cover entschieden ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sind ein paar schöne dabei.
 
Thema:

UPDATE - Super schicke einzigartige Xbox One-Konsolen werden auf der SDCC verlost

UPDATE - Super schicke einzigartige Xbox One-Konsolen werden auf der SDCC verlost - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

    Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

      Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...

    Sucheingaben

    limitierte xbox one

    ,

    xbox one skin selten

    ,

    wohnen wie bei game of thrones

    Oben