Update oder nicht?

Diskutiere Update oder nicht? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Minecraft-de.gamepedia.com und minecraftforum.net behaupten, es habe am 10. Dezember ein Update gegeben. Aber bei mir tut sich nichts. Hat jemand...
B

Bnerg

Threadstarter
Minecraft-de.gamepedia.com und minecraftforum.net behaupten, es habe am 10. Dezember ein Update gegeben. Aber bei mir tut sich nichts. Hat jemand dieses Update schon? Beziehungsweise, wenn es ein Fehler ist, weiß jemand, wann das Update wirklich kommt?

Thema:

Update oder nicht?

Update oder nicht? - Ähnliche Themen

• Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer

CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i8SiJSgl3Xg
  • Update laden oder offline bleiben??

Update laden oder offline bleiben??: guten tag zusammen, habe da mal ne frage... ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...