Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

Diskutiere Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Update is nun drauf, mit Kompatiblität is aber nix. Weder Fable 2 noch Gears of War 3 gehen obwohl sie auf der Liste der kompatiblen Spiele stehen.
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Update is nun drauf, mit Kompatiblität is aber nix.
Weder Fable 2 noch Gears of War 3 gehen obwohl sie auf der Liste der kompatiblen Spiele stehen.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Update is nun drauf, mit Kompatiblität is aber nix.
Weder Fable 2 noch Gears of War 3 gehen obwohl sie auf der Liste der kompatiblen Spiele stehen.

Ab 21 uhr. Geduld haben du musst....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Update is nun drauf, mit Kompatiblität is aber nix.
Weder Fable 2 noch Gears of War 3 gehen obwohl sie auf der Liste der kompatiblen Spiele stehen.
1 Minute Googlen oder hier im Forum lesen hätte dir die Antwort gebracht ...

Abwärtskompatibilität wird erst 21:01 Uhr freigeschalten ....
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Haben Previewer ein neues update?
Hab kein bock nach dem 3gb update wieder soviel zu tun downloaden obwohls schnell geht :D
 
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Das Update ist knapp über 1GB groß. keine 3GB.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Kann man die spiele heute Abend ab 21 Uhr auch ganz normal Downloaden oder muss man die Spiele besitzen. Wäre cool wenn man die Spiele auch im Store auf se One kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Du kannst die Spiele erst spielen, wenn du die Spüle wirklich besitzt. Danach musst du die Tabs in das vorgesehene Fach einlegen und ab 21 Uhr kannst du die Waschmaschine dann starten, laut Major.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Haben die das Af und AA verbessert ?

Fallout 4 sehen die Kanten und Texturen besser aus- vielleicht auch eine Täuschung meinerseits.
Das kann gut sein da auch Meldungen wie deine, anderer Spieler zu lesen waren sowie auch von anderen Spielen. ;)
Ich denke Treiberseitig wurde viel optimiert!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hatte jetzt das Problem das keine Pins und bei Community gar nichts angezeigt wurde. Ausserdem konnte ich keine Spiele starten weil keine Verbindung zu Xbox live. Hab dann meinem Account ab- und angemeldet, jetzt geht's wieder. Nur falls jemand das gleiche Problem hat.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
leider habe ich noch keine zeit um meine Xbox ONE zu updaten. Aber hab mal noch ne Frage, kann man in Zukunft die 360er Goldgames mit der Abwärtskompatibilität auch nutzen oder sind diese nur 360er Besitzer vorbehalten?
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Dirt 3 sollte funktionieren.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich bin in der Preview und habe auch die 1006 hinten. Also haben wir schon die Finale vor 2 oder 3 Tagen bekommen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Finale ist aber mit 2332 hinten oder?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bei mir steht ebenfalls 2322 am Ende. Aber das schon seit paar Tagen.
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Is vielleicht ne dumme Frage und auch eher nebensächlich, aber wie kann ich mein Avatar-Männchen anzeigen lassen? Ich habs erstellt aber seh nix davon?
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Dein Avatar siehst du,wenn du unter Community was veröffentlichst.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Hatte jetzt das Problem das keine Pins und bei Community gar nichts angezeigt wurde. Ausserdem konnte ich keine Spiele starten weil keine Verbindung zu Xbox live. Hab dann meinem Account ab- und angemeldet, jetzt geht's wieder. Nur falls jemand das gleiche Problem hat.
Ja danke, hatte das Problem auch gehabt dass all meine Pins weg waren und aisserdem musste ich mich leider immer per Controller anmelden weil es Automatisch irgendwie nicht klappte...nun läuft das wieder. ;)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
hab doch gestern grad nen 2,3 gigabyte update gehabt !? ^^
 
Thema:

Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

      Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    Oben