Update laden oder offline bleiben??

Diskutiere Update laden oder offline bleiben?? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; guten tag zusammen, habe da mal ne frage... ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues...
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
guten tag zusammen,

habe da mal ne frage...
ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues update angeboten(ca.250mb)
nun zu meinem problem/frage... bei dem update steht das ich es entweder downloaden kann oder offline bleiben muss.
ist das von MS so gewollt oder liegt da einfehler vor? habt ihr die selbe meldung?

schonmal dannke fürs feedback:)
gruß Slim Krid
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich habe da letzte Update gestern gehabt aber davor keins mehr , wieso bekommst du jeden Tag welche ? Würde ich auch gerne wissen.

Wen du kein Bock mehr drauf hast meld dich doch einfach ab bei der Beta.

Wen du nicht Updates egal ob Game oder System stellt MS die Offline dann ,war schon immer so


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
warum ich so oft updates bekomme versteh ich auch nicht. hab die letzten 3 tage bei jedem consolen start ein bekommen.
aber das offliune bleiben muss war mir neu,bekomm das erst seid 3-4 updates angezeigt...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
warum ich so oft updates bekomme versteh ich auch nicht. hab die letzten 3 tage bei jedem consolen start ein bekommen.
aber das offliune bleiben muss war mir neu,bekomm das erst seid 3-4 updates angezeigt...
Auf der 360 war das schon immer und auf der One auch,

Vllt noch nie so bewusst war genommen.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh ja das kann gut sein. bis vor ein paar wochen stand es auch nicht dabei.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
guten tag zusammen,

habe da mal ne frage...
ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues update angeboten(ca.250mb)
nun zu meinem problem/frage... bei dem update steht das ich es entweder downloaden kann oder offline bleiben muss.
ist das von MS so gewollt oder liegt da einfehler vor? habt ihr die selbe meldung?

schonmal dannke fürs feedback:)
gruß Slim Krid
Davor war es so, das man das Update installieren kann, oder die Konsole herunterfahren.
Seit dem Juli Update, geben sie einem die Möglichkeit, wenn man das Update zuerst nicht installieren will, das man die Konsole weiter nutzen kann, aber nur Offline.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bleib lieber offline, sonst hauts dir den Laufwerksflash noch raus.
Ach Moment......das war die 360. ;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich hab auch die meldung bekommen für das Update, habs auch installiert.
Würde mich halt interessieren was verbessert/geändert wurde :eek:
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
warum ich so oft updates bekomme versteh ich auch nicht. hab die letzten 3 tage bei jedem consolen start ein bekommen.
aber das offliune bleiben muss war mir neu,bekomm das erst seid 3-4 updates angezeigt...
Das ist ein neues Feature! Früher MUSSTE man Updates immer installieren wenn sie kommen. Heute kannst Du selber entscheiden und z.B. wenn Du die Xbox nur anmachst für Fußball zu schauen das Update später installieren. Kannst aber dann erstmal mit der Konsole nicht Online gehen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich weiß kannst du die beta kündigen.da müßte irgendwo (möglicherweise in der app selbst) ein reiter zum kündigen sein.
kann es selbst nicht nachschauen da ich nicht in der beta bin,habs nur gelesen.
 
Thema:

Update laden oder offline bleiben??

Update laden oder offline bleiben?? - Ähnliche Themen

  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Xbox One läd beim Starten Update

    Xbox One läd beim Starten Update: Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
  • Update verlangt - Laden unmöglich

    Update verlangt - Laden unmöglich: Thema bitte löschen
  • Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!

    Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one offline update

    ,

    xbox one offline bleiben

    Oben