Update installiert auch bei einer entfernten Disk ?

Diskutiere Update installiert auch bei einer entfernten Disk ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe bzgl. Updates Fragen. Diese habe ich so explizit nicht im Forum gefunden. Da ja jetzt DR3 ein 13 GB Update erhielt, tauchten diese...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
habe bzgl. Updates Fragen. Diese habe ich so explizit nicht im Forum gefunden.
Da ja jetzt DR3 ein 13 GB Update erhielt, tauchten diese Fragen jetzt auf...

1.Ich schalte meine One immer komplett aus (Stromspar Modus).
Aber trotzdem sollten Updates von Spielen erforderlich sein, fängt meine One nicht bei 0% bzw. Download an sondern bei 50% und installieren. (Meine Spiele sind alle auf Disk)

Kann es sein das die One updates von Spielen auch im Hintergrund herunterlädt, während man andere Spiele spielt bzw. die One nutzt?

2. Warum installiert sie sie dann nicht gleich ?

3. Kann ich während ein Update eines Spieles installiert wird die Disk des betroffenen Spieles entfernen und ein anderes Spiel spielen?

4. Werden dann die Updates im Hintergrund installiert ??

MfG
Markus
 
Thema:

Update installiert auch bei einer entfernten Disk ?

Update installiert auch bei einer entfernten Disk ? - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe 98,1 GB an Updatedateien heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien und Aufgaben nicht verfügbar. Bei den...
  • Battlefield 4 update installiert nicht !

    Battlefield 4 update installiert nicht !: Hallo wollte heute Battlefield spielen und habe das Update nicht installiert ! als ich es heute installieren wollte lief alles einwandfrei außer...
  • XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

    XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert: hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lädt Updates nicht mehr im hintergrund

    ,

    xbox one cd während installation entfernen

    ,

    x Box Spiele aktualisieren ohne disc einzulegen

    ,
    xbox one spiele updates im hintergrund
    , xbox one disk herausnehmen bei update, dics auswerfen bei Aktualisierung xbox, Xbox one update ohne cd, xbox one cd während installation download entfernen, cd bei download auswerfen xbox, xbox one spiel updaten rausnehmen, xbox one wenn disk installiert ist kann ich die disk raus nehmen, xbox one spiel updates im hintergrund, Xbox One während Installation cd raus, kann ich beim installieren auf der one die disk entfernen, Xbox one CD raus während update, https://www.xbox-passion.de/threads/update-installiert-auch-bei-einer-entfernten-disk.5361/
    Oben