[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

Diskutiere [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; l├╝gner
Penny

Penny

Beitr├Ąge
3.432
Xbox Gamertag
derduisburger
Wasser ist gesund ­čśÄ

Holvgar

Holvgar

Beitr├Ąge
3.351
Xbox Gamertag
Holvgar
hhhmmmm,wasser und k├Ârner ergeben bei richtiger handhabung schnaps.
hab dich erwischt penny. :p

Penny

Penny

Beitr├Ąge
3.432
Xbox Gamertag
derduisburger
K├Ârnertee ­čśÄ

SamFlynn

SamFlynn

Beitr├Ąge
13.130
Xbox Gamertag
Wengolf
wie sich einige auf den webseiten so k├╝nstlich aufregen, weil in gears nicht geraucht wird. ist ja nur noch l├Ącherlich. und dann gibt es sogar welche, die reden von zensur. wie bl├Âd sind die bitte, die hier von zensur reden?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Beitr├Ąge
8.467
Zensur war in meine Augen erst das Ersetzen der Maschinengewehre n ET durch Funkger├Ąte... aber wenn Rauchen nicht ins Spiel schafft, ist das keine Zensur sondern eine Designentscheidung.

SamFlynn

SamFlynn

Beitr├Ąge
13.130
Xbox Gamertag
Wengolf
vor allem gab es in der entwicklung von gears 5 keine figuren die geraucht haben, oder ne kippe in der hand halten.

SamFlynn

SamFlynn

Beitr├Ąge
13.130
Xbox Gamertag
Wengolf
harte bitch :love:

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Beitr├Ąge
13.130
Xbox Gamertag
Wengolf
bald geht es los

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Beitr├Ąge
8.156
Bitte schreibt euren Eindruck vom Gears 5 Tech Test in folgendes Thema:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Beitr├Ąge
15.772
Ist das nicht erst n├Âchste Woche?
34224

Penny

Penny

Beitr├Ąge
3.432
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute ab 19 uhr...

dark-fate

dark-fate

Beitr├Ąge
2.880
F├╝r mich pers├Ânlich so schei├če wie eh und je der Multiplayer. Ich fand den schon in den vorherigen Teilen grausam. Das Gameplay ist ├╝berhaupt nichts f├╝r mich. Also klar, ich hab jetzt nichts anderes f├╝r mich erwartet, aber halt trotzdem angespielt. Da werde ich wohl h├Âchstens wieder die Kampagne zocken...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Beitr├Ąge
15.772
Kampagne mit Freunden ist eh am sch├Ânsten.

dark-fate

dark-fate

Beitr├Ąge
2.880
Ja, das sowieso. Ich hab die nie alleine gespielt. Aber der MP? Ich wei├č nicht. Ich finde den bei Gears irgendwie einfach nur lahm.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Beitr├Ąge
8.156
Ab heute 19Uhr startet der zweite Gears 5 Multiplayer Tech Test.
In dieser Woche k├Ânnen auch alle Xbox Live Gold Nutzer am Tech Test teilnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Beitr├Ąge
15.772
Bin im Urlaub

Thema:

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test - Ähnliche Themen

• CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP ├╝ber Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP ├╝ber Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen m├╝sst in MW, k├Ânnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass ├╝bers Wochenende...
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmei├čt alles ├╝ber den Haufen

Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmei├čt alles ├╝ber den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So derma├čen viele neue Features h├Ątte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update f├╝r das Spiel)

Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update f├╝r das Spiel): Damit kommt der Support f├╝r Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich w├╝nschte, das selbe k├Ânnte man ├╝ber Battlefield V...
  • Gears 5: Operation 3 Gridiron Update

Gears 5: Operation 3 Gridiron Update: Zu Gears 5 gibt es ein neues Update welches auch schon verf├╝gbar ist. Dieses bringt neue Karten f├╝r den Multiplayer, neue Charaktere wie Augustus...
  • Gears 4: September Update

Gears 4: September Update: Das September Update f├╝r Gears of War 4 enth├Ąlt u.a.: zwei neue Mehrspieler Karten neue Gear Packs 500 Gamerscore Verbesserungen in der...
  • ├ähnliche Themen

Sucheingaben

gears 5 tech test

Oben