[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

Diskutiere [Update] Gears 5: Infos zum Tech Test im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Update: Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen! The Coalition wird vor dem Release einige...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Update:
Am Tech Test vom 26. Juli bis zum 29.Juli können auch alle Xbox Live Gold Nutzer teilnehmen!

The Coalition wird vor dem Release einige Tech Test für den Gears 5 Multiplayer durchführen.

An diesem Tech Test dürfen alle Xbox Game Pass Abonnenten und alle Vorbesteller von Gears 5 teilnehmen.

Ab dem 17. Juli gibt es die Möglichkeit die Tech Test Demo im Xbox Store herunterzuladen.

Der Tech Test findet vom 19. Juli - 22. Juli und vom 26. Juli bis zum 29. Juli statt.

Folgende Modi könnt ihr beim Tech Test testen:
- Escalation
- Arcade
- King of the Hill
- Bootcamp
- Tour of Duty

Update zum Tech Test vom 26. Juli bis 29. Juli:
Es könne auch alle Xbox Live Gold Nutzer am Gears 5 Test Test teilnhemen!

Quelle: xbox.com

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir funzt der link (quelle) nicht.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich bekomme nur nen weißen bildschirm.

edit:
im anderen browser funzt der link. seltsam.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich werde am Tech Test nicht teilnehmen, möchte mir die Spannung und Vorfreude erhalten.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@K3lth0r Bin mir auch noch nicht sicher ob ich an einem Tech Test teilnehme. Bin so oder so Day One bei Gears dabei :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Da bin ich im Urlaub!
Dann muss mit mir jemand seine Xbox teilen, nicht wahr, flo?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt wird Gears auch gesellschaftsfähig :

Gears werden Nichtraucher

Was soll das !?
Werden die Protagonisten von Videogames auch bald Veganer ?
Lächerlich sowas.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
man kann sich auch über alles künstlich aufregen.:ROFLMAO:

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was ist denn jetzt das Problem? Ist es wichtig ob sie rauchen oder nicht? Macht rauchen nen besseren Menschen aus dir? Dich männlicher?

Das wichtige an diesem Game sollte doch sein, dass die Story wieder geile Action beinhaltet. Punkt.

Btw: mir ist nie aufgefallen, ob da auch nur irgendjemand raucht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum gehts doch eigentlich gar nicht, sondern um den Style.
Könnts Euch nen Seargent bei Halo ohne Zigarre vorstellen, so nen alter Haudegen zb !?
Was kommt als nächstes ? Der Wilde Westen ohne Alkohol ?
RDR 3 ohne Whiskey im Saloon ?

Lifestylekacke.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Alkohol direkt verbieten 😎

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Habe in Gears nie mitbekommen, dass das je einer geraucht hätte.
Aber als Beispiel. In dem Film Constantine nervt das Rauchen von Keanu Reeves so extrem, auch wenn es in der Story mit eingewoben wurde.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann müssten die eigentlich auch mit dem Schießen und Zersägen aufhören. Raucher machen das Spiel nicht besser oder schlechter, aber man muss nicht extra darauf hinweisen.

Thema:

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test

Sucheingaben

gears 5 tech test

[Update] Gears 5: Infos zum Tech Test - Ähnliche Themen

• Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Gears 4: September Update

Gears 4: September Update: Das September Update für Gears of War 4 enthält u.a.: zwei neue Mehrspieler Karten neue Gear Packs 500 Gamerscore Verbesserungen in der...