Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
March 20th 2015 6:01 pm PT


First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview

This month, we’re rolling out updates to our Xbox One Preview program members in two waves, with the first set coming today and more to come next week. Check out the list below for features in this first April system update preview that is starting to roll out this afternoon:




Party chat improvements – Party chat is being improved with troubleshooting guidance for Xbox One owners. The Party App will help you get your microphone enabled and show you when privacy settings or networking issues are blocking communication with particular party members.
Game hub links – Members can more easily discover game hub content from activity feed items. You’ll see activity feed items when any of your friends follow a game, and you’ll also be able to get back to a game’s hub from activity feed posts related to the game – including feed items about the game’s achievements, game clips and screenshots. Finally, we’ve added a link to game hubs from the game’s page in the achievements app.
Achievement notifications – With this preview release, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app. If you do choose to open up the notification to see the achievement details, we’ve also made some performance improvements to make loading the achievements app from a notification faster.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nur ein kleines Update aber ich glaube die arbeiten schon fleissig an der Streamingfunktion.



 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja und wann lassen die endlich die Musik im Hintergrund laufen? Scheiss auf Gamehub.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaub vor win 10 wird das nix. Ich denke das es ein grösserer Eingriff ins Betriebssystem ist eine App im Hintergrund laufen zu lassen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja ich glaube du wirst recht behalten.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das mit achievements ist ja schon mal gut sinnvoll. Ohja darauf freue ich mich am meisten in zukunft auf das streaming
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich glaub vor win 10 wird das nix. Ich denke das es ein grösserer Eingriff ins Betriebssystem ist eine App im Hintergrund laufen zu lassen.
Das ist definitiv kein Größerer eingriff... Die müssen die App nur Headless machen, so wie sie es auch mit den Screenshots und der DVR Funktion gemacht haben.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die hatten doch gesagt das es auf dem Plan steht halt nur nicht mit hoher Priorität. Wird also noch ein bissel dauern.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hab schon das neue update bekommen - :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich auch.........
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist definitiv kein Größerer eingriff... Die müssen die App nur Headless machen, so wie sie es auch mit den Screenshots und der DVR Funktion gemacht haben.
Genau kann man das nicht sagen. Evtl. sind Screenshots und die DVR Funktion nativ im System wie man da sagt. Aber die werden das schon machen.

Übrigens hab ich von den Amis gelesen das jetzt allgemein alles flüssiger laufen soll.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja bis zum ersten Neustart bestimmt:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja und wann lassen die endlich die Musik im Hintergrund laufen? Scheiss auf Gamehub.
Genau das hab ich mir auch gedacht beim lesen der update notes.

Skype zb läuft auch im Hintergrund weiter und man hört seinen Chat Partner.

Kann doch wohl nicht so schwer sein...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Güte regt euch nicht schon wieder auf. Einmal kommt ein Update mit grossen Änderungen/Neuerungen und im nächsten Monat eins mit kleinen Änderungen dafür vielleicht mehr Bugfixes (damit beim nächsten großen Update wieder viele neu auftauchen ;))
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich verstehe sowie nicht weshalb man Musik im Hintergrund will.
In nem Horrorspiel zerstört es die Atomspähre, in einem Shooter höre ich lieber das Schlachtfeld,zu Rennspielen vlt, aber da höre ich gerne den Motor das reifen quietschen usw.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Weil ich bei Forza Horizon den Kirmestechno nicht mehr hören kann. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich verstehe sowie nicht weshalb man Musik im Hintergrund will.
In nem Horrorspiel zerstört es die Atomspähre, in einem Shooter höre ich lieber das Schlachtfeld,zu Rennspielen vlt, aber da höre ich gerne den Motor das reifen quietschen usw.
Bei Horrorspielen macht das auch keiner.
Den Rest sehe ich anders.
Dieses Feature muss her.
Grade in GTA Online ist sowas echt gut.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich verstehe sowie nicht weshalb man Musik im Hintergrund will.
In nem Horrorspiel zerstört es die Atomspähre, in einem Shooter höre ich lieber das Schlachtfeld,zu Rennspielen vlt, aber da höre ich gerne den Motor das reifen quietschen usw.
Bitte nur über Features aufregen die es nicht gibt. Niemals über vorhande/kommende Features aufregen die man nicht nutzen muss ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hab das update auch erhalten!
Ist jetzt OT: Mich ergibt sich der Sinn von der Streaming funktion nicht. Ich meine okay ein geschenktes Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die meisten Spiele kommen auch auf der One! Strategie/MMORPG kann man nicht spielen wenn die GUI nicht angepasst Schriften kann man kaum lesen selbst bei 55" Fernseher nicht. Beim Rest wie Emulatoren und alte Perlen kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sollte ich nicht einfach ein HDMI Kabel 5-10 Meter rüber ziehen mit Verstärker geht sogar locker 15-20 Meter vom PC zum Fernseher/Beamer da ist auch die Latenz gleich null und ich hab keine 2 Geräte an.........
 
Thema:

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

    Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

    Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
  • Erstes Update noch im November

    Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
  • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

    Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
  • Ähnliche Themen

    • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

      Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
    • Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

      Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
    • Erstes Update 2018 für die XBox One

      Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...
    • Erstes Update noch im November

      Erstes Update noch im November: „Noch vor Ende November“ will Ghost Games das erste große Update für Need for Speed veröffentlichen. Der Patch soll unter anderem Änderungen an...
    • Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

      Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...

    Sucheingaben

    Xbox one sprachnachricht

    ,

    xbox one sprachnachrichten

    ,

    xbox one sprachnachricht senden

    Oben