Update dauert bis zu 2 tage

Diskutiere Update dauert bis zu 2 tage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Xbox Freunde, bin Andreas Xbox Fan der ersten Stunde und habe bis zur One alle Generationen durch und bin neu hier. Leider habe ich ein...
K

Ki11er944

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ki11er944
Hallo Xbox Freunde,
bin Andreas Xbox Fan der ersten Stunde und habe bis zur One alle Generationen durch und bin neu hier.

Leider habe ich ein Problem:
Meine Xbox One in der Forza edition macht mir seit einem knappen Jahr immer weniger Spaß :( , dies liegt eigentlich nur an den Updates von Microsoft. Die Konsole braucht mittlerweile für jedes Microsoft Update 2 volle Tage. Schritt 1&2 gehen sehr zügig Schritt 3 bis ca. 60% auch ab da dauert es ewigkeiten heute in ca 10 Stunden 10%

habe noch eine externe 2 Tb Festplatte von Seagate dran kann das etwas damit zu tun haben?

Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

bin über jeden Tipp/ Hilfe dankbar
danke im voraus

gruß Andreas

Anhänge

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hallo und Willkommen im Forum.

Hast du die die Xbox schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Oder mal einen Hardboot gemacht?

Glaube nicht das es an der externen Festplatte liegt. Aber stecke die vor dem nächsten Update doch einfach mal ab. Dann gehst du auf Nummer sicher.

Thema:

Update dauert bis zu 2 tage

Update dauert bis zu 2 tage - Ähnliche Themen

• Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Update 5 zum Runterladen

Update 5 zum Runterladen: Seit gestern steht das Update 5 zum Download bereit. Die Erweiterung "Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot" ist ebenso enthalten (aber erst ab...
  • Speedport hybrid wichtiges update

Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Xbox One X Spiele Updates

Xbox One X Spiele Updates: Hallo zusammen, habe mir gestern eine XB One X gekauft & wollte nun einige Spiele auf "4K" Updaten. Genauer gesagt "Skyrim Special Edition"...
  • Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...