Update dauert bis zu 2 tage

Diskutiere Update dauert bis zu 2 tage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xbox Freunde, bin Andreas Xbox Fan der ersten Stunde und habe bis zur One alle Generationen durch und bin neu hier. Leider habe ich ein...
K

Ki11er944

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ki11er944
Hallo Xbox Freunde,
bin Andreas Xbox Fan der ersten Stunde und habe bis zur One alle Generationen durch und bin neu hier.

Leider habe ich ein Problem:
Meine Xbox One in der Forza edition macht mir seit einem knappen Jahr immer weniger Spaß :( , dies liegt eigentlich nur an den Updates von Microsoft. Die Konsole braucht mittlerweile für jedes Microsoft Update 2 volle Tage. Schritt 1&2 gehen sehr zügig Schritt 3 bis ca. 60% auch ab da dauert es ewigkeiten heute in ca 10 Stunden 10%

habe noch eine externe 2 Tb Festplatte von Seagate dran kann das etwas damit zu tun haben?

Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

bin über jeden Tipp/ Hilfe dankbar
danke im voraus

gruß Andreas
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo und Willkommen im Forum.

Hast du die die Xbox schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Oder mal einen Hardboot gemacht?

Glaube nicht das es an der externen Festplatte liegt. Aber stecke die vor dem nächsten Update doch einfach mal ab. Dann gehst du auf Nummer sicher.
 
Thema:

Update dauert bis zu 2 tage

Update dauert bis zu 2 tage - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

    Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

      Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
    • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

      Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    Oben