[UPDATE 01.10.] Neue Xbox One Bundles

Diskutiere [UPDATE 01.10.] Neue Xbox One Bundles im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox Wire gabs heute bekannt das jeden Tag dieser Woche ein neues Xbox One Bundles für das Weihnachtsgeschäft 2015 vorgestellt wird. Die neuen...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Xbox Wire gabs heute bekannt das jeden Tag dieser Woche ein neues Xbox One Bundles für das Weihnachtsgeschäft 2015 vorgestellt wird. Die neuen Bundles werden hier aufgelistet.

Zum Artikel: New Xbox One Bundle Delivers the Ultimate Tomb Raider Experience this Holiday


Rise of the Tomb Raider Bundle
Festplatte: 1 TB
Spiele: Tomb Raider: Definitive Edition, Rise of the Tomb Raider
Preis: $399
Ab: 03. November 2015



Xbox One 1TB Holiday Bundle
Festplatte: 1 TB
Spiele: Gears of War: Ultimate Edition, Rare Replay Collection, Ori and the Blind Forest
Preis: $399
Ab: Oktober 2015

 
Gesamte Spieleliste des Holiday 1TB Bundles
Gears of War: Ultimate Edition
+ Gears of War
+ Gears of War 2
+ Gears of War 3
+ Gears of War: Judgement

Rare Replay Collection:
Atic Atac
Banjo-Kazooie
Banjo-Kazooie Nuts & Bolts
Banjo-Tooie
Battletoads
Battletoads Arcade
Blast Corps
Cobra Triangle
Conker’s Bad Fur Day
Digger T Rock
Grabbed By The Ghoulies
Gunfright
Jet Force Gemini
Jetpac
Jetpac Refuelled
Kameo
Killer Instinct Gold
Knight Lore
Lunar Jetman
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
RC Pro-Am
RC PRo-Am II
Sabre Wulf
Slalom
Snake Rattle N Roll
Solar Jetman
Underwurlde
Viva Pinata
Vita Pinata: Trouble In Paradise

Ori and the Blind Forest






Xbox One The LEGO Movie Videogame Bundle
Festplatte: 500 GB
Spiele: The LEGO Movie Videogame
Preis: $349
Ab: Oktober 2015



Xbox One Special Edition Gears of War Bundle
Festplatte: 500 GB
Spiele: Gears of War: Ultimate Edition (+ Gears 1, 2, 3 & Judgement)
Preis: $349
Ab: November 2015 (nur Walmart US)





Xbox One with Kinect Bundle
Festplatte: 500 GB
Spiele: Dance Central Spotlight, Kinect Sports Rivals, Zoo Tycoon
Preis: $499
Ab: Oktober 2015 (nicht in Mitteleuropa)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ms will noch mehr vorstellen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Bundle war zu 100% sicher...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu teuer. Sorry aber das ist kein gutes Bundle.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zu teuer. Sorry aber das ist kein gutes Bundle.
Kostet nun mal genauso viel wie alle 1TB XBOX Ones.
Die Forza 6- und Madden/FIFA-Bundles kosten auch 399 USD.

Was Walmart usw zum CyberMonday für Angebote macht, damit hat MS ja nichts zu tun. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wenn Microsoft Geld verdienen will, dann mit so einem Tomb Raider Bundle :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Denn kommen die bestimmt nun immer mit zwei Spielen in den Bundles denke ich mal bei den vorzustellenden
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Kommen die bundles auch bei Amazon?
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
UPDATE: TAG 2




Xbox One 1TB Holiday Bundle
Festplatte: 1 TB
Spiele: Gears of War: Ultimate Edition (inklusive Gears 1, 2, 3 & Judgement), Rare Replay Collection, Ori and the Blind Forest
Preis: $399
Ab: Oktober 2015
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Oh, schöne Spiele im Bundle :)
Aber wird es das Bundle auch bei uns geben?

Gears of War wird hier doch gar nicht verkauft.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Oh, schöne Spiele im Bundle :)
Aber wird es das Bundle auch bei uns geben?

Gears of War wird hier doch gar nicht verkauft.
Bei uns sicher nicht. Möglicherweise ersetzen sie bei uns GoW aber einfach durch ein anderes Spiel. Wenn nicht, muss man sichs irgendwie aus Österreich besorgen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
die sollen mal die Download Codes da rausnehmen.
Kann doch nicht so schwer sein einfac hdie Spiele da rein zu stecken :(n):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Richtig gutes Bundle, weil richtig viele Spiele dabei sind. Ganze 35 Stück und damit ist man zum Start gut versorgt.

Rare Replay kann ich auch nur jeden ans Herzlegen. Gerade solche Klassiker wie Jetpac sind im Vergleich zu heutige Spiele echt schwer.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Xbox One The LEGO Movie Videogame Bundle
Festplatte: 500 GB
Spiele: The LEGO Movie Videogame
Preis: $349
Ab: Oktober 2015

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das kommt überraschend... scheint mir ein Cyber Monday Deal zu sein, was auf Kinder (bzw Eltern von jungen Kindern) abzielt.
 
Thema:

[UPDATE 01.10.] Neue Xbox One Bundles

[UPDATE 01.10.] Neue Xbox One Bundles - Ähnliche Themen

  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

    Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen: 29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben