Upcoming apps ?!

Diskutiere Upcoming apps ?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sssseeeeerrrvvvuuuuussssss .... Weiss jemand bescheid was die nächsten Apps sein werden?? Ich hoffe SPOTIFY wird dabei sein ... Gruß :cool:
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Sssseeeeerrrvvvuuuuussssss ....

Weiss jemand bescheid was die nächsten Apps sein werden?? Ich hoffe SPOTIFY wird dabei sein ...


Gruß :cool:
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
nba gametime wäre auch nicht schlecht ... im US store gibts die app ja schon ....
 
oray82

oray82

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Ein AVATAR SHOP wäre cool...
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Also ich hoffe das Spotify und Watchever bald kommen werden.

Und was cool wäre, wenn man die auch andocken könnte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Spotify kommt nicht glaube ich. Wäre ja eine Konkurrenz zu Xbox Music.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Spotify wäre toll. Könnte mir das Schon vorstellen. Auf der 360 gabs doch auch napster und auf Windows 8 / Phone gibt es Spotify auch.
Angekündigt wurde es aber nicht.

Die Watchever App soll 2014 kommen mehr wurde dazu noch nicht gesagt.
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
LAngsam könnte sich da schon was ändern :D Ist teilweise schon langweilig
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Der Maxdome Support hat mir gesagt das sie an einer XBox One App arbeiten. Diese soll Anfang 2014 spätestens Februar 2014 kommen.
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Maxdome wäre klasse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Über die NHL GameCenter App würde ich mich freuen. Allerdings bezweifle ich mal ganz stark das es in dieser Saison die App für die One noch geben wird. Ich hab irgendwo im Internet gelesen das diese App erst für die neue Saison angedacht ist. Schade, da es die auf der 360 gab und die PS4 hat diese App auch bereits, genauso wie die NBA App.
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Hmmmmmm sollte ich dann lieber von spotify umsteigen auf xbox Musik oder wie .... jemand der Erfahrung damit hat und es regelmässig nutzt?? Ich brauchs viel unterwegs Handy,tablet usw ....
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Also Sky App wäre der hammer ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Finde die Apps von spotify mächtiger ,zumindest auf iOS ... Von der Auswahl an Titeln nehmen sich die beiden aber nicht wirklich was .. Alles was ich bei xbox Music gesucht habe wurde auch gefunden ... Gehe mal davon aus das ms die Apps noch besser macht ...
 
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
also ich bin mit xbox musik aktuell nicht zufrieden, weil von meinen lieblings Bands viele Alben noch fehlen. Ich hoffe, dass sich das noch ändert ansonsten bleib ich weiter bei Spotify. Was Xbox Musik Apptechnisch betrifft musst du dir keine sorgen machen gibt es schon. Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn es eine Spotify App für xbox one geben würde, weil für die win phones und ich glaube auch für die win Tablets gibt es ja ne App. Und wegen der Konkurenz würde ich mir keine Sorgen machen sonst würde es ja keine Apps von Maxdome und Wachtever und wie sie alle heißen geben.
 
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
ja wird dann ziemlich schwer sich für einen der Anbieter zu entscheiden. Ich mal glaube ich mal Thema (wenn es noch keines gibt) wo ihr dann Erfahrungsberichte und Empfehlungen für Maxdome und Co abgeben könnt.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich würde ja wahnsinnig gerne auf meine Itunes Match Datenbank zugreifen -.- gegegen ein Itunes für die One hätte ich garnichts !!!! *wünsch*

Gibts die Möglichkeit auf der One die Musik ähnlich wie Airplay aufzurufen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So viel ich weiss, beherrscht die Xbox kein airplay.
Geht streamen über smartglass vom iPad?
Würde mich mal interessieren.
 
Thema:

Upcoming apps ?!

Upcoming apps ?! - Ähnliche Themen

  • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

    Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
  • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

    Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
  • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

    Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?

    LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?: Hallo, ich bin jetzt mit dem LG CX6LA auf OLED umgestiegen. Bisher hatte ich immer die Xbox auch für Netflix und Amazon Prime verwendet. Über das...
  • Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles

    Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles: Hat Amazon die nächsten abwärtskompatible Spiele für Xbox One enthüllt? Amazon hat in ihrer Digital Spiele Sektion die folgenden Xbox 360 Titel...
  • Ähnliche Themen

    • Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton

      Apps und XBoxSeries X Menü ohne Ton: Hallo. wenn ich ca. eine halbe Stunde meine Xbox anhabe, ( Spiele oder Netflixe etc.) und anschließend auf Youtube wechsel, habe ich keinen Ton...
    • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

      Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
    • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

      Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
    • LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?

      LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?: Hallo, ich bin jetzt mit dem LG CX6LA auf OLED umgestiegen. Bisher hatte ich immer die Xbox auch für Netflix und Amazon Prime verwendet. Über das...
    • Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles

      Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles: Hat Amazon die nächsten abwärtskompatible Spiele für Xbox One enthüllt? Amazon hat in ihrer Digital Spiele Sektion die folgenden Xbox 360 Titel...

    Sucheingaben

    sky go xbox one

    ,

    wann kommt watchever für xbox one

    ,

    watchever app xbox one

    ,
    maxdome xbox one
    , xbox one spotify, sky snap xbox one, watchever xbox one 2014, watchever xbox one app, nhl gamecenter xbox one, napstet xbox one app, xbox one sky go, spotify auf xbox one, xbox one welche apps kommen, watchever auf xbox one, sky go für xbox one, xbox one apps 2014, sky snap auf xbox one, welche apps kommen für xbox one, spotyfi auf xbox one, sky go xbox one www.xboxone-forum.net, welche app kommen aif der xbox one, xbox one nba game time app, xbox one sky go 2014, watchever app füt xbox one, sky go app xbox one
    Oben