unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

Diskutiere unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
M

maxantt

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MilchKobold1324
Hallo,

nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden
blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es scheinbar aufgrund von Hygiene Artikel nicht zurück geben kann :(

Nun wollte ich wissen ob meine Probleme denn wirklich am Headset liegen, oder ob an meinem einfach etwas nicht passt.

1. Problem ( mit dem komm ich noch klar)
- Trotz eher kleinem Kopf kommt mit das Headset sehr eng vor.

2. Problem ( was mich wirklich stört )
- Das Lautstärke Rad ist sehr Grob, ich kann den Ton z.b. nicht seehr leise einstellen, ich muss erst ein Stück drehen bis überhaupt ton kommt,
dann aber auch bereits in einer normalen Lautstärke.

3. Problem ( was ich enorm nervig finde )
- Wenn ich das Micro runter schiebe um es zu aktivieren, kommt ein Pieps Ton als zeichen das es jetzt an ist.
Das Problem ist, dieser Pieps Ton ist Enorm Laut, wenn ich das Headset nicht an hab hört man das schon
durch den ganzen raum, hab ich da Headset an bekomme ich es direkt ins Ohr, weshalb ich es jedes mal erstmal ausziehn muss
weil es echt unangenehm ist.

Danke im vorraus bin gespannt ob nur ich diese Probleme hab :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Steelseries 9X kaufen und glücklich sein.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich hab auch lange gebraucht das richtige Headset zu finden. Bei mir ist es jetz das Beyerdynamic MMX300 geworden. Läuft über ne externe Soundkarte am Laptop und Xbox am Laptop. Wenn das platztechnisch möglich ist gibts aktuell nix besseres. Ich Sitz mit der Xbox am Monitor im Büro :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hab auch lange gebraucht das richtige Headset zu finden. Bei mir ist es jetz das Beyerdynamic MMX300 geworden. Läuft über ne externe Soundkarte am Laptop und Xbox am Laptop. Wenn das platztechnisch möglich ist gibts aktuell nix besseres. Ich Sitz mit der Xbox am Monitor im Büro :)
bitte was Xbox am Laptop ?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gibts hier einen übersichtlichen Leitfaden für die besten Xbox / Gaming Headsets nach Preisklasse sortiert? Ich will keine 300 € ausgeben, aber wenn man zig halbgare Headsets für 50 € kauft, landet man auch irgendwann bei nen paar hundertern. Mir reicht auch simpler Stereo Sound ohne Schnickschnack. Kriterium 1: Kein zischender, blecherner Sound und auch nicht über-basslastig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibts hier einen übersichtlichen Leitfaden für die besten Xbox / Gaming Headsets nach Preisklasse sortiert? Ich will keine 300 € ausgeben, aber wenn man zig halbgare Headsets für 50 € kauft, landet man auch irgendwann bei nen paar hundertern. Mir reicht auch simpler Stereo Sound ohne Schnickschnack. Kriterium 1: Kein zischender, blecherner Sound und auch nicht über-basslastig.
Das Beyerdynamic gibt es auch öfter als B Ware in sehr gutem Zustand für 200 Taler.
Das Headset ist einfach geil
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einmal turtle beach gehabt und seit dem nie wieder. war das ein müll.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
gar keins. zocke eh zu 99% singleplayer. hab hier große standboxen zum zocken. was besseres als das gibt es eh nicht.
Ich spiel auch meist ohne Headset aber spätestens beim Gears Koop oder A Way out gehts dann halt nicht ohne Mikro und Sound aufm Ohr.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
bitte was Xbox am Laptop ?
klinkenkabel von Xbox Controller aufn Laptop. Mikrofon als Audiowiedergabe eingestellt und läuft, zock momentan viel Destiny 2 und die meisten aus meinen Clan sind aufn PC unterwegs. Wollte sowohl was vom Spiel haben und aber auch mit den Leuten im Discord plaudern :)

läuft top!
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Das Beyerdynamic gibt es auch öfter als B Ware in sehr gutem Zustand für 200 Taler.
Das Headset ist einfach geil
Ich hab meins von Amazon geholt als Warehouse Deal sollte gebraucht sein… ja ich hab das Headset an sich komplett neu ausgepackt. Und hat mich 180€ Gekostet :)
 
M

maxantt

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MilchKobold1324
Ich hab meins von Amazon geholt als Warehouse Deal sollte gebraucht sein… ja ich hab das Headset an sich komplett neu ausgepackt. Und hat mich 180€ Gekostet :)
welches modell genau ist es denn ? :)
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Bin mit meinen Turtle Beatch 700 Gen 2 auch sehr zufrieden. Vor allem was das Mikro und allgemein den Sound angeht.

Hier lässt sich dann auch per app die Lautstärke des "pieps" beim Mirko aktivieren einstellen in der Lautstärke so wie der Ton anpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2 - Ähnliche Themen

  • unzufrieden mit dem Xbox Support

    unzufrieden mit dem Xbox Support: ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
  • Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

    Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen: Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man...
  • Battlefield 4 - Investoren sind unzufrieden: Einbruch des Aktienkurses

    Battlefield 4 - Investoren sind unzufrieden: Einbruch des Aktienkurses: Seit Wochen klagen Spieler nun schon über massive Probleme im Multiplayer von Battlefield 4, aber nach wie vor scheint es DICE nicht zu gelingen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/unzufrieden-mit-dem-turtle-beach-600-gen-2.39186/

    Oben