Unterschiede der Bild und Tonqualität bei Xbox 360 Modellen?

Diskutiere Unterschiede der Bild und Tonqualität bei Xbox 360 Modellen? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Weiss jemand ob sich die Bild und Tonqualität bei der phat (mit HDMI) der slim und der "super" slim verändert hat? Gesendet von meinem Nexus...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hi. Weiss jemand ob sich die Bild und Tonqualität bei der phat (mit HDMI) der slim und der "super" slim verändert hat?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nein. Hab davon noch nix gehört oder gelesen. Die Kern-Hardware ist ja abei allen die gleiche. In der lautstärke sind sie aber bedeutend unterschiedlich.

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Auf welchen Anschlüssen? Über HDMI oder Optik?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Khazmadu

Khazmadu

Ich dachte die 360 im One Design hat gar keinen optical out mehr. Aber ob es qualitative Unterschiede Bein Ton von HDMI zu Optisch gibt weiß ich nicht. Kam mir aber bisher nicht so vor.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Thema:

Unterschiede der Bild und Tonqualität bei Xbox 360 Modellen?

Sucheingaben

diablo 3 xbox one unterschied

Unterschiede der Bild und Tonqualität bei Xbox 360 Modellen? - Ähnliche Themen

• Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World

Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World: Habe ich Nachteile wenn ich alleine die Missionen in Monster Hunter erledige? Weniger Loot, weniger Zenny oder was anderes? Bisher sind die...
  • Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich

Größenunterschiede - Die Maße der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X im Vergleich: Wurde die erste Xbox One noch mit einem externen Netzteil ausgeliefert, ist inzwischen alles in die kleine Box gewandert. Auch bei den Maßen hat...
  • The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!: Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht: Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir...
  • Unterschiede zwischen Lumia 950 und 950 XL bei der Kamera?

Unterschiede zwischen Lumia 950 und 950 XL bei der Kamera?: Gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Lumia 950 und dem XL? Bis auf die Größe natürlich. Ich überlege ernsthaft mir eines zu bestellen...
  • Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?

Battlefield Hardline oder Bf 4, welches ist das Bessere und gibts Unterschiede?: Ich gehöre leider nicht zu den Leuten die Battlefield Hardline schon jetzt spielen können :) Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es...