Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One?

Diskutiere Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, ich bin neu in der Xbox Welt, da ich die Box auch für Multimedia-/Online Zwecke nutzen möchte, komme ich an der Xbox live gold...
DoubleYou

DoubleYou

Threadstarter
Moin,

ich bin neu in der Xbox Welt, da ich die Box auch für Multimedia-/Online Zwecke nutzen möchte, komme ich an der Xbox live gold Mitgliedschaft nicht vorbei, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Kann mir jemand sagen, ob die Prepaid Karten plattformunabhängig sind? Sprich auch wenn Xbox live gold für Xbox 360 auf der Karte steht funktioniert es auch mit der One oder ist dem nicht so?
Danke im Voraus

Exodus

Exodus

Doch funzt kein problem.

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der Code ist allgemein für xbox live und ist auf beiden Konsolen nutzbar.

Thema:

Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One?

Sucheingaben

xbox live gold unterschied 360 one

,

unterschied xbox live und gold

,

xbox 360 karte für one nutzen

,
xbox live unterschied 360 one
, xbox live gold für beide konsolen, xbox 360 live card nutzbar für xbox one , live Gold für beide konsolen , unterschied xbox live für one oder 360, xbox oben unterschied.live i u gold, xbox live gold unterschied, xbox live Gold xbox one xbox 360 unterschied , unterschied x-box live karte und gold karte, gibt es einen unterschied zwischen xbox live gold für xbox one und xbox 360, xbox live gold xbox one und 360, Unterschiede zwischen xbox live one und 360 , was ist der unterschied zwischen xbox 360 Gold und xbox 360 live Gold, gibt es ein unterschied bei xbox360 und xbox one die live gold Mitgliedschaft, unterschied xbox live gold 360 one, xbox live gold unterschiede, anything, xbox live gold unterschiede zwischen 360 und xbox one, unterschied xbox one und xbox 360 gold 12 monate, unterschied zwischen microsoft access und xbox live gold, xbox live gold 360 auch für one, xbox live one unterschied gold

Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One? - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen

Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen: Kann mir mal jemand erklären, was die Auswirkungen sind, wenn ich beim Durchsuchen einer Kiste die "schnelldurchsuchen"-Funktion nutze? Bisher...
  • Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7

Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7: Jetzt wo 2 Rennspiele im gleichen Monat erscheinen fällt es mir schwer mich für ein Spiel zu entscheiden. 700 Fahrzeuge hat Project Cars 2 zwar...
  • Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi. Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
  • Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?

Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?: Das Grafik-Vergleich-Spiel! Siehst du den Unterschied? Ihr könnt gerne mitmachen. Was ihr dafür tun müsst: Im Video sind Spielszenen mehrerer...
  • The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang: The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang Die grafischen Unterschiede zwischen der PS4 (1080p / 30 fps)-...