Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One?

Diskutiere Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, ich bin neu in der Xbox Welt, da ich die Box auch für Multimedia-/Online Zwecke nutzen möchte, komme ich an der Xbox live gold...
DoubleYou

DoubleYou

Threadstarter
Moin,

ich bin neu in der Xbox Welt, da ich die Box auch für Multimedia-/Online Zwecke nutzen möchte, komme ich an der Xbox live gold Mitgliedschaft nicht vorbei, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Kann mir jemand sagen, ob die Prepaid Karten plattformunabhängig sind? Sprich auch wenn Xbox live gold für Xbox 360 auf der Karte steht funktioniert es auch mit der One oder ist dem nicht so?
Danke im Voraus

Exodus

Exodus

Doch funzt kein problem.

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der Code ist allgemein für xbox live und ist auf beiden Konsolen nutzbar.

Thema:

Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One?

Sucheingaben

xbox live gold unterschied 360 one

,

unterschied xbox live und gold

,

xbox 360 karte für one nutzen

,
xbox live unterschied 360 one