Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores

Diskutiere Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; For einiger Zeit gab es das Thief Spiel aus 2014 gratis im XBox Store also habe ich es mir heruntergeladen. Einige Zeit später wollte ich es...
P

PhilyG123

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
For einiger Zeit gab es das Thief Spiel aus 2014 gratis im XBox Store also habe ich es mir heruntergeladen. Einige Zeit später wollte ich es spielen konnte aber nicht da ich erfahren habe, dass ich einen XBox Live account, den ich nicht habe, brauche um es spielen zu können.

Einige Tage später habe ich mir den Season Pass von Assassin's Creed Syndicate im Microsoft Store heruntergeladen der fabelhaft funktioniert hat.

Gibt es also einen Unterschied zwischen dem herunterladen von einem vollen Spiel und einer Erweiterung oder lag der Unterschied zwischen den beinen Stores?
Könnte es aus sein, dass der Season Pass nur deshalb funktioniert hat weil ich das volle Spiel schon einige Zeit davor als physische Disk gekauft habe?

Wie wird sich das jetzt auf noch nicht herausgekommene Spiele auswirken?
Wird es mir möglich sein Assassin's Creed Origins zu spielen wenn ich dessen goldene Edition jetzt schon vorbestelle oder brauche ich doch einen live account dazu?

Und bin ich hier mit solchen Fragen eigentlich richtig? Haha
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hast du Thief als Games with Gold dir kostenlos runtergeladen?

Ohne XBox Live Account geht glaub garnix auf der XBox.

Glaube eher du hast keine Gold Mitgliedschaft, odet?
Die brauchst um die Games with Gold Titel zu spielen.
 
F

freakyboy86

Guest
Für die Gratisspiele benötigst du eine Gold-Mitgliedschaft, wenn du diese spielen möchtest. Alles andere kannst du auch ohne diese spielen. Multiplayer ausgenommen!
 
P

PhilyG123

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also wenn ich mir ein Spiel vorbestellen will und auch dafür bezahle werde ich es auch normal spielen können, richtig?

Bei Demoversionen scheint es zu funktionieren.
 
F

freakyboy86

Guest
Sofern es kein reines Onlinespiel wie Overwatch, Division oder Destiny ist, dann ja. Diese benötigen zwingend eine Gold-Mitgliedschaft
 
P

PhilyG123

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für diese Antworten. Hat mir sehr geholfen :)
 
Thema:

Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores

Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores - Ähnliche Themen

  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Unterschied der Controller

    Unterschied der Controller: Guten Abend, ich weiß nicht ob es das Thema schon irgendwo gibt oder nicht, aber ich habe eine Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Flight Simulator - Unterschiede?

    Flight Simulator - Unterschiede?: Hallo zusammen, habe durch den Gamepass die Standard Variante des Flight Simulator.Bin Recht begeistert davon und Frage mich nun was ein Update...
  • HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?

    HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?: Hallo zusammen Seit ca. 2 Monaten habe ich einen neuen TV - einen 65" Samsung QLED. Mangels besseren Wissens war an diesem die XSX auf HDMI 2...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

      Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
    • Unterschied der Controller

      Unterschied der Controller: Guten Abend, ich weiß nicht ob es das Thema schon irgendwo gibt oder nicht, aber ich habe eine Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen...
    • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

      Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
    • Flight Simulator - Unterschiede?

      Flight Simulator - Unterschiede?: Hallo zusammen, habe durch den Gamepass die Standard Variante des Flight Simulator.Bin Recht begeistert davon und Frage mich nun was ein Update...
    • HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?

      HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?: Hallo zusammen Seit ca. 2 Monaten habe ich einen neuen TV - einen 65" Samsung QLED. Mangels besseren Wissens war an diesem die XSX auf HDMI 2...

    Sucheingaben

    assassins creed syndicate nur mit gold spielbar

    Oben