Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores

Diskutiere Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; For einiger Zeit gab es das Thief Spiel aus 2014 gratis im XBox Store also habe ich es mir heruntergeladen. Einige Zeit später wollte ich es...
P

PhilyG123

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
3
For einiger Zeit gab es das Thief Spiel aus 2014 gratis im XBox Store also habe ich es mir heruntergeladen. Einige Zeit später wollte ich es spielen konnte aber nicht da ich erfahren habe, dass ich einen XBox Live account, den ich nicht habe, brauche um es spielen zu können.

Einige Tage später habe ich mir den Season Pass von Assassin's Creed Syndicate im Microsoft Store heruntergeladen der fabelhaft funktioniert hat.

Gibt es also einen Unterschied zwischen dem herunterladen von einem vollen Spiel und einer Erweiterung oder lag der Unterschied zwischen den beinen Stores?
Könnte es aus sein, dass der Season Pass nur deshalb funktioniert hat weil ich das volle Spiel schon einige Zeit davor als physische Disk gekauft habe?

Wie wird sich das jetzt auf noch nicht herausgekommene Spiele auswirken?
Wird es mir möglich sein Assassin's Creed Origins zu spielen wenn ich dessen goldene Edition jetzt schon vorbestelle oder brauche ich doch einen live account dazu?

Und bin ich hier mit solchen Fragen eigentlich richtig? Haha
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.592
Hast du Thief als Games with Gold dir kostenlos runtergeladen?

Ohne XBox Live Account geht glaub garnix auf der XBox.

Glaube eher du hast keine Gold Mitgliedschaft, odet?
Die brauchst um die Games with Gold Titel zu spielen.
 
F

freakyboy86

Guest
Für die Gratisspiele benötigst du eine Gold-Mitgliedschaft, wenn du diese spielen möchtest. Alles andere kannst du auch ohne diese spielen. Multiplayer ausgenommen!
 
P

PhilyG123

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
3
Also wenn ich mir ein Spiel vorbestellen will und auch dafür bezahle werde ich es auch normal spielen können, richtig?

Bei Demoversionen scheint es zu funktionieren.
 
F

freakyboy86

Guest
Sofern es kein reines Onlinespiel wie Overwatch, Division oder Destiny ist, dann ja. Diese benötigen zwingend eine Gold-Mitgliedschaft
 
P

PhilyG123

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
3
Vielen Dank für diese Antworten. Hat mir sehr geholfen :)
 
Thema:

Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores

Sucheingaben

assassins creed syndicate nur mit gold spielbar

Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen

    Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen: Kann mir mal jemand erklären, was die Auswirkungen sind, wenn ich beim Durchsuchen einer Kiste die "schnelldurchsuchen"-Funktion nutze? Bisher...
  • Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7

    Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7: Jetzt wo 2 Rennspiele im gleichen Monat erscheinen fällt es mir schwer mich für ein Spiel zu entscheiden. 700 Fahrzeuge hat Project Cars 2 zwar...
  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

    Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi. Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
  • The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«

    The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«: Die PC-Version von The Division wurde zwar separat entwickelt und nicht von den Konsolenablegern portiert, muss sich aber dennoch einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben