Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen

Diskutiere Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Kann mir mal jemand erklären, was die Auswirkungen sind, wenn ich beim Durchsuchen einer Kiste die "schnelldurchsuchen"-Funktion nutze? Bisher...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Kann mir mal jemand erklären, was die Auswirkungen sind, wenn ich beim Durchsuchen einer Kiste die "schnelldurchsuchen"-Funktion nutze?

Bisher habe ich nur festgestellt, dass es dann manchmal nicht klappt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn du auf schnell durchsuchen gehst, verursachst du mehr Lärm. Das lockt Zombies an.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Danke. :)

Inzwischen kam auch mal eine Meldung vom Spiel, was es bedeutet...

Thema:

Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen

Unterschied zwischen durchsuchen und schnelldurchsuchen - Ähnliche Themen

• Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7

Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7: Jetzt wo 2 Rennspiele im gleichen Monat erscheinen fällt es mir schwer mich für ein Spiel zu entscheiden. 700 Fahrzeuge hat Project Cars 2 zwar...
  • Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores

Unterschied zwischen heruntergeladenen Spielen und Stores: For einiger Zeit gab es das Thief Spiel aus 2014 gratis im XBox Store also habe ich es mir heruntergeladen. Einige Zeit später wollte ich es...
  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi. Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
  • The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«

The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair«: Die PC-Version von The Division wurde zwar separat entwickelt und nicht von den Konsolenablegern portiert, muss sich aber dennoch einigen...