Unterschied der Controller

Diskutiere Unterschied der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, ich weiß nicht ob es das Thema schon irgendwo gibt oder nicht, aber ich habe eine Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen...
D

David008

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AgentDave007
Guten Abend,

ich weiß nicht ob es das Thema schon irgendwo gibt oder nicht, aber ich habe eine Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Controllern?

Xbox »Carbon Black« Wireless-Controller kaufen | OTTO

Xbox »Carbon Black« Wireless-Controller (inkl. USB-C Kabel) online kaufen | OTTO

Ist bei dem 2. Controller wirklich nur das USB Kabel dabei und deshalb der Controller so viel teurer? Oder gibt es da noch einen anderen Unterschied?
Welchen der beiden würdet ihr empfehlen zum FIFA zocken oder Ego Shooter?

Vielen Dank im Voraus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap ist nur das Kabel dabei und sonst nix anders. Der ohne Kabel ist aber auch im Angebot. ;)
 
Thema:

Unterschied der Controller

Unterschied der Controller - Ähnliche Themen

  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Controller Vibration unterschiedlich

    Controller Vibration unterschiedlich: hi leute habe die game controller tester app auf der one installiert wenn ich mit den trigger buttons links und rechts teste vibrierts irgendwie...
  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Controller Unterschied zum 2015 Modell

    Controller Unterschied zum 2015 Modell: Hallo, woran kann ich erkennen ob mein Modell das 2015er ist? danke
  • Optischer Unterschied Controller

    Optischer Unterschied Controller: Hier seht ihr den optischen Unterschied eines Day One Controllers und eines Standards!
  • Ähnliche Themen

    Oben