Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Diskutiere Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
L

LEx Quantum

Threadstarter
Xbox Gamertag
LEx Quantum
Hallöchen Popöchen!

Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal locker. Biete mich neben dem was ich aus meinem Interesse suche auch für Spiele an, die ihr gerne gamen wollt. Also evtl. auch so ein geben/nehmen-lustig-bunt-miteinander.

Rocket League
Ich besitze Rocket League seit Season 6, habe angefangen in Season 7 ranked anzuspielen. Bin inzwischen Lv. 248, Platin 1 Liga 2, Premium RP.
Ich selbst würde mich nicht als guten Spieler bezeichnen. Ich faile doch mal n paar Bälle, jdf im Angriff. Aber würde ich mal frech von mir behaupten trz allem einen überlegten Spielstil zu haben (Positioning, Rotating). Was mich aktuell an den Randoms in Plat. stört. Beide am ballchasen, keine Verteidigung falls unlucky oder konter, rammen der m8s in Deff, ego-gameplay etc. Geht mir etwas auf die Nüsse.
Was suche ich also?
2 Spieler fürs Ranked. Mir ist extrem Wurst wie treffsicher, welcher Rang blah blah. Ich erwarte ledigdlich: (beispielhaft) Wenn bereits 2 Spieler in der vorderen Hälfte stehen, dass man sich der Verantqortung als letzter Mann bewusst ist. Toleriere Torversuche. Jedoch sollte man darauf achten dass jmd. zum Rotaten bereit/auf dem Weg ist.
Wenn der Ball in den Ecken "stuckt" man dort nicht zu zweit rauf fährt. Ebenso im Angriff, dass man nicht im Entenmarsch übers Feld brettert. Und ja. Durchaus oft genug gesehen, dass ich auf den Ball gehe und mir wirklich beide auf dem selben Weg folgen. Bissl Trust sollte da sein.
Ansonsten sind natürlich auch weitere Anfragen zwecks ranked und locker gern gesehen! Helfe gern auch neuen Spielern.

Overwatch
So. Also vorweg. Lange nicht mehr angerührt. Aber: Ich mag dieses Spiel einfach. Und möchte mit M8s spielen denen bewusst ist bei zbsp. fehlendem Tank/Heal KEIN Genji/Hanzo/Widow zu picken. Ich spiele selbst vermehrt Tanks ("maine" Zarya) und Healer (meist Ana oder Lucio). Aber es bringt halt manchmal nichts solch dämliche Picks zu machen...
Ranked hab ich nur mal getestet. Wurde Gold geranked. Aber ka. Lohnt sich allein ned.
Suche also jede Elo, egalb ob Profi oder Newbie, egal ob locker oder ranked.
Immer her damit.
Was ich nicht will: Du musst den und den picken. Auf der Map ist der besser als der. usw.
Will selbst testen und probieren, hoffe da auf Verständnis. (wenn ihr als Genji/Hanzo/Widow mehr pressure aufs Objective habt als als Healer/Tank ist das natürlich kein Prob. Soll halt nur nicht "just cause" sein.)

R6S
Also. Da bin ich echt n bissl sehr kacke. Hab manchmal gute Tage aber oft halt schlechte. Aber mir bockts eben. Und da ist mir der "ernst" auch nicht unendlich wichtig. Aber wenn sich welche bereit erklären würd ich auch den Schritt ins ranked wagen. Mir fehlen noch viele Ops aber das was ich habe passt scho. Bin glaube jz Lv. 61 oder so.

Ansonsten kann ich anbieten:
(was mir spontan einfällt)
Battlefield 1 u. 5
Neverwinter
Star Trek Online
No Mans Sky
Elder Scrolls Online
theHunter
Star Wars BF 2
Sea of Thieves
World of Tanks/Warships
Paladins
jeglicher Game Pass Titel
(ergänze @home)

Meldet euch einfach beim GT: LEx Quantum. Schreibt welche(s) Spiel(e) und ob locker/ranked, sowie Ziele/Wünsche usw. Will ja ein paar nette Leute (w/m/d) kennen lernen mit denen ich oft/öfter spielen kann!
Also immer her damit.
PS: jeder raged mal wegen dem Gegner oder irqelchen Mechanics im Game. Aber alles in Grenzen oder mit Humor. Kein geflame oder toxic behavior.

Schönen Tag und bis denne Antenne!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm. - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World Spielgruppe

Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit

Xbox Game Pass: PC Unterstützung ist weiter in Arbeit: Microsoft hat nochmals bestätigt, das der Xbox Game Pass auch auf den PC kommt. Microsoft arbeitet aktuell mit 75 Entwicklern und Herausgebern...
  • NSA spionierte unter anderem bei World of Warcraft und Xbox LIVE

NSA spionierte unter anderem bei World of Warcraft und Xbox LIVE: Neuen Dokumenten von Edward Snowden zufolge (New York Times, The Guardian und ProPublica berichten) sollen die NSA sowie GCHQ auch Spieler ins...