Unser Slot beim RocketBeans Live Sender

Diskutiere Unser Slot beim RocketBeans Live Sender im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Sohohoho liebe Kinder. Als alter Giga Liebhaber und nun Beans Fan können sich sicher hier einige bezeichnen und wer die ganze Geschichte halbwegs...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sohohoho liebe Kinder.
Als alter Giga Liebhaber und nun Beans Fan können sich sicher hier einige bezeichnen und wer die ganze Geschichte halbwegs mitbekommen hat, der weiß, dass die Beans praktisch eine kleine Video/Internet/TV/Live Evolution planen, sprich:
Einen durchgehend laufenden Live Sender. Weil sie aber nicht 24h durchgehend wach sein können, kann die Community Teil des Senders werden. Sooo und da kommen wir ins Spiel.

Wir sind doch eine super sympathische Truppe im Forum hier (nein ernsthaft!)
und wann wenn nicht jetzt haben wir die Möglichkeit Teil einer Pioniersaktion zu werden. Deswegen dachte ich mir:

Wir sichern uns einen Slot im RocketBeans Programm!

Und yes, das meine ich ernst. Vlt finden sich ja hier einige leidenschaftliche Youtuber/Twitcher etc. und alle zusammen können wir ein Format ausarbeiten, woran wir Spaß haben und das es in den Sender schafft.
Und somit frage ich euch:

Wer hat Bock irgendwie daran Teil zu haben und das Ganze in irgendeiner Form zu unterstützen, damit wir ein kleines Programm ausarbeiten können, das es als Slot in den Sender schafft? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da bin ich mal gespannt, was ihr schafft!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wäre echt interessant. Viel Glück euch.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Kommt drauf an ob und wie viele dabei wären
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hört sich irgentwie intressant an.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es wäre auch vlt einfacher wenn sich erstmal alle melden die Interesse zeigen
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Wenn mir das einer bezahlt, dann mach ich die Nachtschichten
 
Thema:

Unser Slot beim RocketBeans Live Sender

Unser Slot beim RocketBeans Live Sender - Ähnliche Themen

  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • DVB-C Tuner mit CI Slot

    DVB-C Tuner mit CI Slot: Hallo, ich habe seit kurzem eine Xbox One und möchte nun mein Kabelfernsehen natürlich auch drüber sehen. Leider sind die Receiver meines...
  • LTE Router mit simkarten Slot

    LTE Router mit simkarten Slot: Kann mir jmd einen Router mit simkarten Slot vorschlagen ? Der gut zum zocken ist :) thx
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rocketbeans sender

    ,

    programm rocketbeans

    ,

    rocketbeans spark

    ,
    rocket beans xbox
    , rocketbeans xbox one, Rocketbeans xbox
    Oben