Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ?

Diskutiere Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; In fullhd ist es nicht besser. Ist leider so. Wenn du keine Kopfschmerzen haben willst, dann empfehle ich Gears5, HaloTMCC oder Fh4 und Forza...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In fullhd ist es nicht besser. Ist leider so.
Wenn du keine Kopfschmerzen haben willst, dann empfehle ich Gears5, HaloTMCC oder Fh4 und Forza Motorsport 7
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Von diesem ganzen geflimmere kriegt man ja später Augenschmerzen 🤨

Ich glaube Gta ist auch so schlimm weil es auf 4 K skaliert wird.

Wenn man das in Kombination mit den ekelhaften Servern im Online Modus spielt,möchte man die Konsole gerne aus dem Fenster schmeißen.Hab den Schrott jetzt deinstalliert 😜
Ist ja bei anderen Games ohne X Update nicht anders,z.b Just Cause 3 habe ich keine 15 min.gezockt da mich das geflimmere fertig macht,auf der S könnte ich keine Games mehr zocken wenn man die X gewöhnt ist,vorrausgesetzt das Game hat ein X Update.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich versteh es auch nicht. Das Spiel wird immer noch sehr viel gespielt und es gibt ja für den PC die 4K Assets etc. Sollte doch eigentlich nicht so das Problem sein das auf die Konsole zu porten.
Eben. Andere Spiele die wesentlich weniger Erfolg haben haben einen Patch erhalten. GTA 5 zählt noch immer zu den meistverkauften Spielen auf den aktuellen Konsolen. Von daher nicht nachvollziehbar.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Öhmmm....
Doch, es liegt daran.
Das Spiel kam für die Base One und Base PS4, um Kantenflimmern entgegen zu wirken benötigt man eine hohe Auflösung und/oder gutes Anti Aliasing, beides Dinge die viel GPU Leistung fordern, und was hat die Base One nicht?
Genau, genügend GPU Power.
du hast geschrieben das es auf der X flimmert wegen fehlender gpu leistung.
du hast mit keinem wort die base konsolen erwähnt.
also liegt es nicht an der X sondern am fehlenden update.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast geschrieben das es auf der X flimmert wegen fehlender gpu leistung.
du hast mit keinem wort die base konsolen erwähnt.
also liegt es nicht an der X sondern am fehlenden update.
da muss ich dir recht geben. wenn es an der gpu liegen würde, dann dürften solche games wie gears 5, assassins creed origins/odyssesy oder ein red dead redemption nicht so flimmerfrei sein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
du hast geschrieben das es auf der X flimmert wegen fehlender gpu leistung.
du hast mit keinem wort die base konsolen erwähnt.
also liegt es nicht an der X sondern am fehlenden update.
Ich meine natürlich die S im Bezug auf mangelnde GPU Power, aber GTA 5 profitiert leider nicht von der One X Hardware, dementsprechend sieht es auf der Konsole genauso mies aus.
Und logisch, auf der X würde man ein deutlich besseres Bild bekommen, sofern man auch die vorhandenen Leistung nutzt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich meine natürlich die S im Bezug auf mangelnde GPU Power, aber GTA 5 profitiert leider nicht von der One X Hardware, dementsprechend sieht es auf der Konsole genauso mies aus.
Und logisch, auf der X würde man ein deutlich besseres Bild bekommen, sofern man auch die vorhandenen Leistung nutzt.
dann wäre das ja geklärt.:)
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig woran es liegen kann,dass wenn ich diese Kalibrierung von der Xbox One ausführen möchte,ich das geschlossene Auge nicht sehen kann (bei der Helligkeit ) egal wie hoch ich diese stelle?

Den HDMI Schwarzpegel kann ich auf dem Tv nicht einstellen da er ausgegraut ist ? Auf der Xbox ist der Farbraum bei Standard ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast du nen Bild für uns. Schwierige Ferndiagnose
 
D

dark-fate

Guest
Es hängt in der Regel eben an diesem HMDI Schwarzpegel aber warum du den nicht ändern kannst, weiß ich leider nicht
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hast du nen Bild für uns. Schwierige Ferndiagnose
Welches Bild wird denn verlangt ?

Einfach das Bild wo das geschlossene Auge nicht zu sehen ist ? 😉

Ja,das mit dem HDMI Schwarzpegel steht ja auch direkt darunter.Allerdings kann ich den ja im TV nicht einstellen.. der ist ausgegraut.
Hatte den Tv auch eben mal zurückgesetzt.Spielemodus angeschaltet und alles wieder eingestellt..

Im Kalibrierungsprogramm kann ich halt die Helligkeit auf 100 stellen und es zeigt mir das geschlossene Auge trotzdem nicht an. 🤨

Beim Kontrast zeigt er mir diese Sonne an,die man halt kaum Sichtbar machen sollte.Das funktioniert halt 😂
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Weiß jemand zufällig woran es liegen kann,dass wenn ich diese Kalibrierung von der Xbox One ausführen möchte,ich das geschlossene Auge nicht sehen kann (bei der Helligkeit ) egal wie hoch ich diese stelle?

Den HDMI Schwarzpegel kann ich auf dem Tv nicht einstellen da er ausgegraut ist ? Auf der Xbox ist der Farbraum bei Standard ?
Wenn ich bei mir auf Standart stelle kann ich das helle Auge sehen und wenn ich auf PC RGB stelle nicht...mein Beamer unterstützt beides...auf PC RGB habe ich schönere Farben und das Bild sieht nicht so blass aus. Wenn ich Burosch Testbilder lade wird im Kontrast Bereich bei PC RGB nichts verschluckt und alles korrekt dargestellt...Finde die XBox Kalibrierung eh merkwürdig....lade dir mal Testbilder aus dem Netz.
 
Thema:

Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ?

Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ? - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...

    Sucheingaben

    gta 5 ps4 pro läuft unruhig

    ,

    xbox one x gta 5 kein antialiasing forum

    ,

    fernseher 4k xbox linien flimmern

    ,
    lg c1 lösung für kantenflimmern
    , https://www.xbox-passion.de/threads/unruhiges-bild-laesst-mich-langsam-verzweifeln.36340/
    Oben