Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ?

Diskutiere Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In fullhd ist es nicht besser. Ist leider so. Wenn du keine Kopfschmerzen haben willst, dann empfehle ich Gears5, HaloTMCC oder Fh4 und Forza...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.572
In fullhd ist es nicht besser. Ist leider so.
Wenn du keine Kopfschmerzen haben willst, dann empfehle ich Gears5, HaloTMCC oder Fh4 und Forza Motorsport 7
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.104
Von diesem ganzen geflimmere kriegt man ja später Augenschmerzen 🤨

Ich glaube Gta ist auch so schlimm weil es auf 4 K skaliert wird.

Wenn man das in Kombination mit den ekelhaften Servern im Online Modus spielt,möchte man die Konsole gerne aus dem Fenster schmeißen.Hab den Schrott jetzt deinstalliert 😜
Ist ja bei anderen Games ohne X Update nicht anders,z.b Just Cause 3 habe ich keine 15 min.gezockt da mich das geflimmere fertig macht,auf der S könnte ich keine Games mehr zocken wenn man die X gewöhnt ist,vorrausgesetzt das Game hat ein X Update.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.290
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich versteh es auch nicht. Das Spiel wird immer noch sehr viel gespielt und es gibt ja für den PC die 4K Assets etc. Sollte doch eigentlich nicht so das Problem sein das auf die Konsole zu porten.
Eben. Andere Spiele die wesentlich weniger Erfolg haben haben einen Patch erhalten. GTA 5 zählt noch immer zu den meistverkauften Spielen auf den aktuellen Konsolen. Von daher nicht nachvollziehbar.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.296
Xbox Gamertag
Holvgar
Öhmmm....
Doch, es liegt daran.
Das Spiel kam für die Base One und Base PS4, um Kantenflimmern entgegen zu wirken benötigt man eine hohe Auflösung und/oder gutes Anti Aliasing, beides Dinge die viel GPU Leistung fordern, und was hat die Base One nicht?
Genau, genügend GPU Power.
du hast geschrieben das es auf der X flimmert wegen fehlender gpu leistung.
du hast mit keinem wort die base konsolen erwähnt.
also liegt es nicht an der X sondern am fehlenden update.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.371
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast geschrieben das es auf der X flimmert wegen fehlender gpu leistung.
du hast mit keinem wort die base konsolen erwähnt.
also liegt es nicht an der X sondern am fehlenden update.
da muss ich dir recht geben. wenn es an der gpu liegen würde, dann dürften solche games wie gears 5, assassins creed origins/odyssesy oder ein red dead redemption nicht so flimmerfrei sein.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.025
Xbox Gamertag
xKingTidusx
du hast geschrieben das es auf der X flimmert wegen fehlender gpu leistung.
du hast mit keinem wort die base konsolen erwähnt.
also liegt es nicht an der X sondern am fehlenden update.
Ich meine natürlich die S im Bezug auf mangelnde GPU Power, aber GTA 5 profitiert leider nicht von der One X Hardware, dementsprechend sieht es auf der Konsole genauso mies aus.
Und logisch, auf der X würde man ein deutlich besseres Bild bekommen, sofern man auch die vorhandenen Leistung nutzt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.371
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich meine natürlich die S im Bezug auf mangelnde GPU Power, aber GTA 5 profitiert leider nicht von der One X Hardware, dementsprechend sieht es auf der Konsole genauso mies aus.
Und logisch, auf der X würde man ein deutlich besseres Bild bekommen, sofern man auch die vorhandenen Leistung nutzt.
dann wäre das ja geklärt.:)
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
5
Weiß jemand zufällig woran es liegen kann,dass wenn ich diese Kalibrierung von der Xbox One ausführen möchte,ich das geschlossene Auge nicht sehen kann (bei der Helligkeit ) egal wie hoch ich diese stelle?

Den HDMI Schwarzpegel kann ich auf dem Tv nicht einstellen da er ausgegraut ist ? Auf der Xbox ist der Farbraum bei Standard ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.241
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast du nen Bild für uns. Schwierige Ferndiagnose
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.152
Es hängt in der Regel eben an diesem HMDI Schwarzpegel aber warum du den nicht ändern kannst, weiß ich leider nicht
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
5
Hast du nen Bild für uns. Schwierige Ferndiagnose
Welches Bild wird denn verlangt ?

Einfach das Bild wo das geschlossene Auge nicht zu sehen ist ? 😉

Ja,das mit dem HDMI Schwarzpegel steht ja auch direkt darunter.Allerdings kann ich den ja im TV nicht einstellen.. der ist ausgegraut.
Hatte den Tv auch eben mal zurückgesetzt.Spielemodus angeschaltet und alles wieder eingestellt..

Im Kalibrierungsprogramm kann ich halt die Helligkeit auf 100 stellen und es zeigt mir das geschlossene Auge trotzdem nicht an. 🤨

Beim Kontrast zeigt er mir diese Sonne an,die man halt kaum Sichtbar machen sollte.Das funktioniert halt 😂
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
49
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Weiß jemand zufällig woran es liegen kann,dass wenn ich diese Kalibrierung von der Xbox One ausführen möchte,ich das geschlossene Auge nicht sehen kann (bei der Helligkeit ) egal wie hoch ich diese stelle?

Den HDMI Schwarzpegel kann ich auf dem Tv nicht einstellen da er ausgegraut ist ? Auf der Xbox ist der Farbraum bei Standard ?
Wenn ich bei mir auf Standart stelle kann ich das helle Auge sehen und wenn ich auf PC RGB stelle nicht...mein Beamer unterstützt beides...auf PC RGB habe ich schönere Farben und das Bild sieht nicht so blass aus. Wenn ich Burosch Testbilder lade wird im Kontrast Bereich bei PC RGB nichts verschluckt und alles korrekt dargestellt...Finde die XBox Kalibrierung eh merkwürdig....lade dir mal Testbilder aus dem Netz.
 
Thema:

Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ?

Unruhiges Bild lässt mich langsam verzweifeln ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

    Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • LG 65B97LA oder ähnlich Bild einstellen

    LG 65B97LA oder ähnlich Bild einstellen: Hallo ihr Profis, Könnt ihr mir Einstellungen für das Bild empfehlen? Einmal für TV und Filme Und einmal für Zocken
  • Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!

    Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!: Hallo Ich habe eine Frage und zwar sollte man ja am TV den Gamemodus benutzen und alle verbesserer und Trumotion abschalten. Allerdings ruckelt...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

    Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben